AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tft samsung syncmaster 152 am a1200?
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007, 05:51 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
guten morgen.

ich hoffe ich habe die richtige kategorie ausgewählt. ich habe in meinem 1200er eine bppc mit einer bivision drin. dort habe ich einen 17" röhren monitor aneschlossen. nun da ich umgezogen bin und nicht mehr so viel platz für meinen liebling habe, habe ich mir einen tft syncmaster 152 gekauft. leider bleibt das bild jedoch schwarz. ich höre aber wie der amiga startet. auch die leds leuchten richtig. ich dachte immer an einer bivision kann man jeden monitor anschliessen. kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? wäre nämlich super nett von euch.
gruß

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007, 10:42 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Vermutlich benutzt dein Monitortreiber Frequenzen, die der TFT nicht unterstützt. Du mußt dir halt einen neuen Treiber erstellen mit CgxMode und den Frequenzen aus dem Handbuch des TFT.

Gruß Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron