AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 05 Dez 2020, 17:51

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PCMCIA Flash am Amiga 1200 / 600
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008, 15:30 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jan 2008, 13:43
Beiträge: 118
Postleitzahl: 58453
Land: Deutschland
Wohnort: Witten
Hallo miteinander,
ich bin kürzlich zufällig in den Besitz einer PCMCIA Flash Karte von SanDisk mit 256 MB Speicher gekommen. Hat jemand eine Ahnung ob die mit fat95 oder cfd auch am Amiga läuft? Alle Erklärungen die ich bisher fand bezogen sich immer auf PCMCIA CF Adapterkarten. :?:

_________________
A1200 / Blizzard 68030 @ 50 Mhz / Subway USB/ OS 3.9 / USB-Ethernet / SurfSquirrel SCSI


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008, 16:20 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Hast du mal geschaut, ob sie überhaupt reinpaßt ? 256 MB hört sich ziemlich viel an für eine altertümliche PCMCIA-Karte. Das ist bestimt eine PC-Card oder so. Die paßt schon mechanisch nicht.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008, 16:38 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jan 2008, 13:43
Beiträge: 118
Postleitzahl: 58453
Land: Deutschland
Wohnort: Witten
Das ist es ja was mich diese frage stellen lässt - sie passt - der Amiga registriert auch das da was ist, schnallt aber wohl nicht so recht was - hab sowas auch in 2MB vom Original Message Pad / Newton von Apple - die habe ich allerdings noch nicht probiert, weil da auch Apple daten drauf sind, die ich behalten will.

Im Newton funktioniert die Karte nicht, weil das Ding nur max. 8MB rafft.

Die Karte ist FAT formatiert und wird im Notebook erkannt.
Beschriftung: 256MB Flashdisk

_________________
A1200 / Blizzard 68030 @ 50 Mhz / Subway USB/ OS 3.9 / USB-Ethernet / SurfSquirrel SCSI


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron