AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: G-Rex mit ATX-Netzteil?
BeitragVerfasst: 30 Okt 2005, 20:35 
Nabend!
Da ich (hoffentlich) nächste Woche mein G-Rex 1200 kriege, habe ich mal angefangen mich damit zu beschäftigen. Ich hab jetzt gelesen, das das Board einen Anschluss für ein ATX-Netzteil hat. Dazu würde jedoch ein zusätzliches Bauteil benötigt werden. Weiß jemand, was für ein Teil das ist und wo es zu kriegen ist. Oder vor allem, ob es überhaupt funktioniert...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Nov 2005, 10:31 
Für die einfache Nutzung eines ATX Netzteil wird dieser Baustein nicht benötigt. Dieser dient lediglich als Management z.B. für Shutdown über Software oder Wake-On-Lan. Du kannst also ganz normal ein ATX Netzteil anschließen und einen passenden Taster an die zwei Kontaktstifte anschließen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron