AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Handbuch / Manual KickstartSwitch KK 1200 F&S
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=40&t=1813
Seite 1 von 1

Autor:  Magisthan [ 13 Jul 2008, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Handbuch / Manual KickstartSwitch KK 1200 F&S

Hallo,

ich habe eine Kickstartswitch KK 1200 von F&S, leider habe ich dazu kein Handbuch für den Einbau. Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
Magi

Autor:  Odin [ 13 Jul 2008, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handbuch / Manual KickstartSwitch KK 1200 F&S

Magisthan hat geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Kickstartswitch KK 1200 von F&S, leider habe ich dazu kein Handbuch für den Einbau. Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
Magi
Hi, klick mal bitte auf den link, da siehst du den wie er eingebaut ist

link

Autor:  Magisthan [ 14 Jul 2008, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Handbuch / Manual KickstartSwitch KK 1200 F&S

Ja, danke für den Hinweis, daran habe ich auch schon gedacht! Allerdings geht es mir auch mehr um die Beschreibung wie die KickROMs einzubauen sind und welche ich dabei verwenden kann/muss?!?

Muss ich z.B. bei der KK 1200 jeweils zwei ROM Bausteine haben? Also wenn ich Kick 1.3. und 3.1 betrieben will?

Gruß
Magi

Autor:  Maverik [ 14 Jul 2008, 10:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, Kick 1.3 gabs nie als 2 Rom-Version da kannste nur eines draufstecken.
Wenn danach nur noch ein Sockel frei ist, mußt Du schauen das Du das Kick 3.1 für den A2000 bekommst.

Autor:  Magisthan [ 14 Jul 2008, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Handbuch / Manual KickstartSwitch KK 1200 F&S

Also die KK1200 hat 4 Steckplätze wenn ich also einen 1.3 ROM habe und zwei 3.1 Roms dann reicht das?

Warum muss es ein Kick für den A2000 sein? Macht das ein unterschied ob es eines für den A1200 o. A2000 ist?

Gruß
Magi

Autor:  HelmutH [ 14 Jul 2008, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Magisthan

Die 1.3 und die beiden 3.1 Roms reichen.

Da gibt es schon Unterschiede, siehe hier :arrow: http://www.vesalia.de/d_kickstart[151].htm.
Und wenn ich das da richtig lese, würde das 3.1 Rom für den A2000 nicht der richtige für deinen A1200 sein, da im A2000 nur ein Baustein benötigt wird und für den A1200 2 Bausteine.

Dort findest du auch Einbauanleitungen, aber leider nur für den direkten Einbau in den Rechner, aber eventuell helfen die ja auch weiter. :wink:

Nachtrag vom 23.07.08
Hab deinen doppelten Eintrag unter BBoAH gelöscht, also nicht wundern, wenn du ihn da nicht mehr findest. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de