AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Empfehlung für CF-Karte 16GB?
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=40&t=1854
Seite 1 von 1

Autor:  Tomcat [ 31 Aug 2008, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Empfehlung für CF-Karte 16GB?

Hallo,
ich wollte meinem 2. A1200 eine größere CF-Karte spendieren, als Ersatz für eine HD über CF-IDE-Adapter. Eine 16GB sollte es schon sein, da wollte ich dann Demos und Spiele drauftun. Im Moment läuft der mit einer 1GB-CF-Karte prima, aber ich habe mal gelesen, daß es , wenn es nicht läuft, an den CF-Karten selber liegt.
Kann mir einer einen Tip geben, worauf man da achten muß?

Tomcat

Autor:  devil [ 01 Sep 2008, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich hab auch mal 2 gleiche gekauft... 4 gb aber leider ging eine und die andere nicht :(
kann dir also nicht helfen

Autor:  Tomcat [ 01 Sep 2008, 14:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Teufel auch...

Tomcat

Autor:  Tomcat [ 26 Sep 2008, 09:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Die 16GB-Karte scheint zu funzen. :)
Jetzt muß noch die Tastatur repariert werden, dann kann ich das ausgiebiger testen.

Tomcat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de