AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Blizzard SCSI MK4 Geschrottet
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=40&t=1929
Seite 1 von 1

Autor:  AndreasA1200T [ 29 Nov 2008, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Blizzard SCSI MK4 Geschrottet

ich wollt mir nen adapter Bauen um meine SCSI geräte anzuschliessen, und da hats mächtig geraucht.
ICh hab das orginalSCSI kabel drangehabt, nen SCSI2 auf 50 pol Intern, und für die UW platte einen 50 pol. auf 63 pol buchse.

Das Orginalkabel hab ich abgenommen und eins mit ner 26 pol Pfostenleiste und ner 25 pol Sub-d Buchse neu gebaut ( beide Kabel hab ich neben einandergelegt, um nichts verkehrt herum zu stecken)
Ich mach mal Fotos (kann ich die hier irgendwie Hochladen?)

Ich hab sie im Persönlichen Fotoalbum

Autor:  Maverik [ 29 Nov 2008, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Pu das sieht ja echt übel aus.

Autor:  AndreasA1200T [ 30 Nov 2008, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

mmh

wie hapt ihr das geregelt SCSI 2 auf 50 pol ?? Ich glaub auch der adapter oder das cd rom muss schon eins beigekricht haben. Sowas hab ich noch nicht gehabt bei SCSI.

Autor:  novamann [ 30 Nov 2008, 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
ich hatte an meinen Blizzards 2 x SCSI Kit dran. Hatte aber von Vector die Kits für interne Verkabelung. Das war eine kleine Platine die dann einen 50 PIN Pfostenstecker aufnehmen konnte.
Soche Probleme kenne ich aber von einer Oktagon Z-II SCSI Karte auf der ich den 50er verkehrt herum eingesteckt hab, woraufhin ein Widerstand durchgebraten ist.

Gruss
novamann

Autor:  AndreasA1200T [ 30 Nov 2008, 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Den Adapter den man brauch gibts meistens eh nicht. Man muss immer mehrere zusammenstecken, das find ich doof.
Habe mir gerade einen neuen ersteigert MIT adaptern. :lol: ich hoffe der hält

(Wie geht das eigentlich wenn ich Hier im forum nen Bild posten möchte??
Einfach im Downloadbereich das foto in den richtigen Ordner kopieren... und dann??)

Autor:  Maverik [ 01 Dez 2008, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich selber hab im Grunde keinen A1200, naja nen Desktop mit ner 1230/3 aber da besteht das Problem so wie bei Dir ja nicht.
Ansonsten für meinen Kumpel hatten wir damals die ADapter zu den Mikroniktower gleich dazugekauft, war nen Kabel vom SCSI-Kit auf die 50pol..
Übrigens SCSI2 ist Standartmäßig sowieso 50 polig.
Schaust du hier.

Autor:  novamann [ 01 Dez 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags: 

AndreasA1200T hat geschrieben:
(Wie geht das eigentlich wenn ich Hier im forum nen Bild posten möchte??
Einfach im Downloadbereich das foto in den richtigen Ordner kopieren... und dann??)
Relativ einfach:
novamann hat geschrieben:

4. Jeder registrierte User kann hier Bilder hochladen und ein persönliches Album anlegen solange er Punkt 2 beachtet.

Kurzanleitung zum Upload von Bildern für das Album:

Geht in Euer PROFIL (unten wo die User die zur Zeit online sind auf euren Nick klicken) und da auf "Personal Gallery of xxx" klicken. Mit den UploadPic Knöpfen oben und Unten könnt ihr dann sofort Bilder hochladen

Anleitung zum Upload von Bildern in einem Post

[ img ]

da klicken

[ img ]

da eine Datei vom eigenen Computer aussuchen und senden drücken. Im Fenster wird dann u.a. auch die URL des hochgeladenen Bildes angezeigt. Mit dem IMG -Knopf kann man aber auch das Bild im Post direkt anzeigen wenn man da nur die URL zwischensetzt.
Gruss
novamann

Autor:  AndreasA1200T [ 02 Dez 2008, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de