AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kickromswitcherproblem
BeitragVerfasst: 08 Nov 2005, 23:31 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hallo leute,
ich hab einen Kickstartswitcher für den a2000 der a1200 kickroms nutz.
Wenn ich die kickroms 3.0 vom a1200 reinstecken geht der a2000 ohne probleme an, wenn ich nun aber in den kickstartswitcher die kickroms 3.1 reinstecke blink die power leuchte.
Die kickroms 3.1 vom A1200 hab ich vorher getestet und die sind i.O hab auch mal die kickroms 3.0 vom kickstartswitcher im a1200 eingebaut und da laufen die auch.
Nur wieso auch immer will der kickstartswitcher die roms 3.1 vom a1200 nicht nehmen,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
schon mal danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2005, 09:04 
Für den A2000 gab es nur Version 40.63 des 3.1 ROM.
Ich denke Dein 1200er 3.1 ROM ist eine andere Version.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2005, 12:16 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Das Kick 3.1 vom A1200 braucht einen 68020.
D.h. mit Turbokarte müßte es gehen.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2005, 12:33 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Ok das hört sich logisch an, bevor er ja anfängt zu blinken sind so 5sec, könnte also die Zeit sein wo er nach einer 68020 sucht.
Ok dann muss ich doch mal die Turbokarte reparieren. Schon mal danke für eure Mühen :)

Nachtrag:
Ist doch nicht logisch die Kickroms 3.0 vom a1200 funktionieren ja auch im A2000 o. erwarten die keinen 68020 ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005, 07:28 
Habe mal folgendes mit WinUAE ausprobiert:

1. Wollte mit WinUAE einen A2000 mit Kickstart (A1200, 3.1) starten.
Funktionierte nicht!

2. Habe dem UAE-A2000 dann einen 68020 spendiert. Damit startete der Rechner!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2007, 23:10 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Da ich kein a2000 mehr habe und somit nicht testen kann.
Und es so aussieht als hätte eh keiner diese Config in Real, kann der Thread zugemacht werden

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kickromswitcherproblem
BeitragVerfasst: 14 Sep 2009, 12:19 
Offline
User

Registriert: 01 Sep 2009, 09:21
Beiträge: 3
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Hi,

besteht mal die Möglichkeit einen hochauflösenden Scan von der Kickromplatine zu machen ?
Und mir das Foto dann zu kommen zulassen - Ich suche so ein Teil und möchte es gerne nachbauen. :echt:
:winke:
Gruß Alex


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron