AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

bilder online
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=40&t=2837
Seite 1 von 1

Autor:  Harald [ 01 Jul 2010, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  bilder online

Hi,

hat jetzt nix direkt mit hardware zu tun aber wenn ich bilder einfügen will wo kann ich das machen? Habt Ihr nen Server auf die man direkt uploaden und verkinken kann

Autor:  thomas [ 01 Jul 2010, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bilder online

Blätter doch einfach runter
Zitat:
Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.
Wo ist das Problem?

Gruß Thomas

Autor:  Harald [ 01 Jul 2010, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bilder online

Jo mai hier ist es da vorhin hab ich nix gesehen sonst hät ich ja nicht gefragt...sorry

Autor:  novamann [ 21 Jul 2010, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bilder online

Ein kleiner Test mit Deinen Berechtigungen:
mietze2.jpg
mietze2.jpg [ 293.43 KiB | 4683 mal betrachtet ]
Hast Du mein "Tutorial" gelesen, Harald?
http://www.bboah-works.de/phpbb33/viewt ... f=3&t=1585
Da wird eigentlich alles erklärt, auch die Upload-Funktion und das Einrichten der Galerie.

Gruss
novamann

Dateianhänge:
mietze2.jpg
mietze2.jpg [ 293.43 KiB | 4682 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de