AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CS-Mk2 + scsi ctrler.
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 21:39 
Hi erstmal,

vielleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen kann das mein scsi-ctrler von der mk2 bei mir in meinem rechner nicht mehr funktioniert aber bei einem kumpel mit seiner mk2 in seinem rechner ohne problem den dienst verrichtet. weil waere ganz nett wenn ich das dingen zum laufen bekommen wuerde damit ich meine bbs platten in dem 7xscsi-tower wieder anklemmen kann um an mein demo-archiv zu kommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 05:07 
Hi WiZler,

hat der Kumpel die exakt gleiche Rechnerkonfig wie Du?
Hat der SCSI-Controller nach Einbau neuer HW nicht mehr funktioniert oder nach Installation neuer Soft?
Jumper von der TK überprüft?

regards
McFly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 11:13 
ja im prinzip hat er die gleiche konfig wie ich.

die da waere

A40000
os3.9
cs mk2+scsi mit 060er und 128mb
CV64 4mb
scandoubler von arxon
x-surf.
bsc isdn karte.

und ja ich hatte den sozusagen umgebaut ich hab meinen rbm tower vor ein paar jahren verkauft und den 4000er wieder in den desktop zurueck gebaut bzw erstmal mind. 2 jahre einfach liegen lassen (in antistatik huellen im schrank). davor ging alles ohne problem und danach kam eben leider das problem auf mit dem scsi-ctrler.

vielleicht hilft dir das wobei ich mir schonmal ueberlegt hatte ob es vielleicht die kontakte an der CS sind weil ja der ctrler bei dem kumpel funktioniert also muesste es an der CS liegen.
achja seinen scsi-ctrler von der mk2 von ihm ging bei mir auch nicht von daher..... und jumper usw usw sind seit hmm bestimmt hmmm lass mal denken seitwann gibts die mk2 naja auf alle faelle seitdem es die eben zu kaufen gab gleich eingestellt wie am anfang.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 12:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Nun ich hab auch Probleme mit dem MKII-SCSI, die kann ich aber direkt auf dem Kontroller zurückführen, ein neuer läuft da inzwischen tadellos.
Wie sich das allerdings bei Dir anhört, so würde ich sagen, schau dir mal bei ausgebauter Karte (MKII) die Kontakte an , eventuell da ein Problem?

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 13:14 
ja das mit den kontakten hab ich mir auch schon ueberlegt aber wenn ich ehrlich bin wuesste ich jetzt nicht mit was ich die kontakte der mk2 reinigen sollte ohne das ich angst haben muss das die tk danach am ende nicht mehr geht was definitiv schlimmer waere als nur der scsi-ctrler.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron