AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A-2500 mit komischem Teil
BeitragVerfasst: 31 Jul 2006, 17:34 
Moin,

ich hab da nen A-2500 bekommen,der rechts neben dem Kickrom ein mir bislang unbekanntes Teil eingebaut hat....was ist das,hat das schon mal einer gesehen ????

http://www.amiga-resistance.de/download/user/A2000.jpg

Motherboard hat die Rev.6.....sonst ist nix zu finden !!!

Und Nein....ich meine nicht die Chipram-Erweiterung !!!:D


CU,

AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Aug 2006, 19:17 
Hi da,

du meinst dieses Teil was da auf die Platine gepapt ist ?
Tja also ich habe auch ein Revision 6 er Bord hier welches auch so ein Ding aufweist.
Auf amiga-hardware.com wird gesagt das Revison 6.0 einen sogennaten Rom Tower hat, der dann ab 6.2 verschwunden ist. Und tatsächlich guckt man sich das Bild von Rev 6.2 an ist dieses besagte Teil verschwunden. Also könnte es vieleicht der ROM Tower sein. Aber für was er gut oder schlecht ist wer weiß...

Viele Grüße
Benjamin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron