AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 14:02 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hi,

könnte dieses Teil bekommen, frage taugt das was ? Kann es auch mehr als 1gb platten.
Es ist leider ohne NEtzteil, geht es auch ohne ?

Schon mal danke für eure antwort.

http://amiga.resource.cx/exp/protar

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 15:57 
Offline
vielschreiber

Registriert: 28 Mär 2006, 19:56
Beiträge: 105
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Hi!

Ja, hatte ich mal. Habe eine Quantum SCSI mit 2GB ans laufen bekommen, weiss aber nich, ob das von irgendwelchen ROMs abhängig ist.

Stromstecker nimmste ausm 500er raus, ins Protar rein, feddisch... ;)

Grüße,
amigolas

EDIT:

Ich seh grad auf dem Bild von Deinem Link, dass da ein runder Powerstecker dran ist. Meins hatte den eckigen vom 500er. Weiss nicht obs 2 Varianten gab oder der Vorbesitzer das umgebaut hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2006, 07:23 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Hatte sowas mal im "Hofmann Computershop" gekauft. Allerdings ohne Netzteil laufen die Platten nicht an. Hatte auch einen runden Stecker. Gibt es da vielleicht Adapter? Denn würd ich mir so ein Teil noch mal holen. Gibt es für einen schmalen Taler.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2006, 07:38 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Der hat die Protac nun umgebaut, so das Sie ohne Netzteil auskommen, mal schauen wann sie hier sind.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2006, 09:11 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hmmm was für Festplatten laufen eigentlich an dem Teil, die 6 SCSI Platten die ich hier habe, funzen alle nicht mit ihr.
Schade eigentlich da, da nun ne 4mb Ramerweiterung steckt, vielleicht kann ja einer von euch mit paar SCSI Platten nennen die funktionieren.
Schon mal danke im Voraus.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2007, 23:05 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Nach mehreren Test mit etlichen verschiedenen Festplatten, stellte sich herraus das das Teil einfach nur scheisse ist.... somit ab zum Recyling Hof.... wird bestimmt mal ein Toaster werden...
Thread kann zu.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron