AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cybervision 64 3D
BeitragVerfasst: 15 Nov 2006, 05:23 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Guten morgen. Ich habe mir bei tpcacp das spiel crossfire of bardos gekauft. leider lässt es sich nur per aga auf meinem Amiga Monitor spielen. Ich habe aber einen 040er mit viel Ram und einer Cybervision 64 3D die ich leider nicht nutzen kann, da sich das spiel dann aufhängt. Ich vermute es liegt an dem Treiber den ich von meiner OS 3.9 CD genommen habe. Ich habe gerade mal gegooglet aber keinen Treiber gefunden. Weis vieleicht jemand von euch wie ich an einem aktuellen Treiber kommen kann. Gruß Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2006, 07:06 
Offline
vielschreiber

Registriert: 28 Mär 2006, 19:56
Beiträge: 105
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Hi!

Also ich denke Du meinst zum Einen APCTPC und zum Anderen Desert Racing of Bardos, richtig?

Weil TPCAPC und Crossfire of Bardos find ich nirgends....

Welche RTG-System unterstützt denn das Spiel? Picasso96 oder CGX?

Grüße,
amigolas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2006, 15:33 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hallo. Richtig APCTPC. Und noch mal richtig Desert Raicing of Bardos. :oops: Ich entschuldige meine kleinen Fehler mal mit der Uhrzeit.
Also Crossfire geht über meine Cybervision zu spielen, obwohl ich da einen ganz dünnen Streifen auf meinem Bildschirm über dem angezeigten Bild habe. Ich gehe aber mal davon aus das es daran liegt das meine WB 3.9 bei 800x600x16Bit läuft. Oder das ich den Monitor zu hoch eingestellt habe. Ich habe Ihn bei 57MHz am Laufen. Wenn ich versuche Dersert Raicing zu starten hängt sich mein Amiga leider immer auf und zwar bei dem CVG Symbol und bei dem GFX Symbol. Nur AGA lässt sich starten. Aber leider hackt das Spiel dann und ich hab ja nur die schlechte Auflösung. RTGMASTER habe ich auch schon installiert. Meine Idee war halt das ich es mit den neusten Treibern mal Teste. Nur kann ich keine zum Downloaden finden.

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2006, 17:13 
hi Hirnie96,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter?
http://phase5.a1k.org/index.php?id=3


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron