AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 02 Mai 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: http://aminet.net diskussion
BeitragVerfasst: 29 Mai 2007, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
KneteKnut hat geschrieben:
Ich fände es nicht schlecht mehrere/alle Aminetserver hier aufgelistet zu finden. Ganz ehrlich, ich hab nach meiner Abwesenheit fast 3 Monate im
BBoAH Forum gehonkt bevor mir jemand gesagt hat das es das Aminet >gibt<.

Man kann es ansich nicht genug supporten, aber für jedes Tool nen DL Link
ist vielleicht zuviel arbeit, oder ?

MfG
icke
devil hat geschrieben:
das mit den links wäre zu heftig.
die liste ist wichtig da sie nach einiger zeit gelöscht wird in der aminet und dann weiss keiner mehr wann was raus kam..
also ich freu mich wenn einige mitmachen doch bitte lasst den bereich für die files und setzt das gespräch in einem neuen thema weiter ;)
danke fürs verständnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: http://aminet.net diskussion
BeitragVerfasst: 29 Mai 2007, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
devil hat geschrieben:
das mit den links wäre zu heftig.
Hi devil

Das mit den Links ist nicht so heftig nur ein paar kleine Eingriffe und schon haste das ganze mit Links, siehe Thema "http://aminet.net".
Hatte da ja den Vorschlag gemacht, die Sachen von der AF zu übernehmen, mit diesen Einträgen brauch man dann nur die <> "" und das href wegnehmen und mit .... ersetzen und schon klappt es auch mit den Links.
devil hat geschrieben:
die liste ist wichtig da sie nach einiger zeit gelöscht wird in der aminet und dann weiss keiner mehr wann was raus kam..
Wofür musst du den wissen, wann was raus kam :?:
Im übrigen, wenn du den Namen des Programms hast, kannst du dort unter search den Programmnamen eingeben und bekommst folgendes Ergebniss (Beispiel TurboCalc):
TurboCalc2.0.txt docs/rview 0 8K 1994-09-19 generic Business: TurboCalc version 2.0 - (readme)
TurboCalc35Dem.lha 3.5 biz/demo 10 383K 1995-10-18 m68k-amigaos TurboCalc3.5 - powerful spreadsheet - (readme)
TurboCalc4.lha biz/demo 14 971K 1997-03-12 m68k-amigaos TurboCalc4 - best-selling Amiga spreadsheet - (readme)

und da wird dir auch das Datum mitgeliefert
devil hat geschrieben:
also ich freu mich wenn einige mitmachen doch bitte lasst den bereich für die files und setzt das gespräch in einem neuen thema weiter ;)
danke fürs verständnis
Hab ich hiermit getan. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2007, 16:33 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
mit den links finde ich zu aufwendig aber wenn du spass dran hättest kannst du es umsetzen......


warum ich wissen will was raus kommt ..:
da gibt es oft kleinigkeiten die interessant sind und da ich sonst nicht weiss das sie draussen sind werde ich auch nie danach suchen, daher ist es besser zu wissen was so raus kommt und neu ist

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2007, 18:07 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Also ich finde das generell toll, daß ihr hier die Neuzugänge vom Aminet auflistet.

So richtig nützlich würde das ganze aber erst dann, wenn ihr die Liste weiter führt bisher, diese aber programmiertechnisch um weitere Features erweitern würdet - z.B. um das zusätliche einblenden des jeweiligen Readmes unter dem jeweiligen Eintrag.

Ohne das ist eure nichts anderes als der RSS-Feed vom Aminet.

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jun 2007, 05:48 
Bitte nehmt mir meine Meinung zu -diesem- Thema nicht übel, ich kann eben nichts dafür dass auch ich eben mal bzw. des öfteren eine Meinung vertrete, die einigen/vielen nicht passt. Ich meine es nur gut...

Da es die Auflistung neuer AMINET Einträge schon auf anderen Seiten z.B. Amiga Future, amiga-news.de gibt, halte ich die hier für überflüssig. Kurz: Steckt eure Arbeit, Zeit und Motivation in andere Dinge.

Mein Vorschlag: Allerdings finde ich, sollte das AMINET nicht gänzlich unberücksichtigt werden. An statt einer Auflistung der neuen Einträge, könnte man besser, in unregelmäßigen Abständen, ein zwei Einträge rauspicken und die dann HIER vorstellen. Bei manchen/vielen Einträgen die zum Teil wertvoll sind, weiß man garnicht so genau, was dahintersteckt. Man sieht demnach den Eintrag, nur anfangen kann man damit zunächst nichts. Das muss nicht sein.

Daher fände ich eine (Kurz-)Vorstellung einzelner Einträge recht interessant!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2007, 23:50 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
ThorstenS hat geschrieben:
Bitte nehmt mir meine Meinung zu -diesem- Thema nicht übel, ich kann eben nichts dafür dass auch ich eben mal bzw. des öfteren eine Meinung vertrete, die einigen/vielen nicht passt. Ich meine es nur gut...

Da es die Auflistung neuer AMINET Einträge schon auf anderen Seiten z.B. Amiga Future, amiga-news.de gibt, halte ich die hier für überflüssig. Kurz: Steckt eure Arbeit, Zeit und Motivation in andere Dinge.

Mein Vorschlag: Allerdings finde ich, sollte das AMINET nicht gänzlich unberücksichtigt werden. An statt einer Auflistung der neuen Einträge, könnte man besser, in unregelmäßigen Abständen, ein zwei Einträge rauspicken und die dann HIER vorstellen. Bei manchen/vielen Einträgen die zum Teil wertvoll sind, weiß man garnicht so genau, was dahintersteckt. Man sieht demnach den Eintrag, nur anfangen kann man damit zunächst nichts. Das muss nicht sein.

Daher fände ich eine (Kurz-)Vorstellung einzelner Einträge recht interessant!
also überflüssig finde ich es nicht.
Amiga Future, amiga-news.de sind sehr gute seiten und sehr informativ aber:

ich schau da nicht so oft rein wie hier und man hat gern alle infos an einer stelle, oder kaufst du 6 zeitungen um die gleiche info zu lesen?

arbeit macht es nicht da es aus liebe zum amiga geschieht *grins*
Amiga = spanisch amiga: Freundin
die einzige freundin die zwar älter wird aber an scharm und kurvenschönheit nicht verlieren kann. *grins*

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 07:54 
Also ich finde das generell ,für mich mit mehr als 15Jährige Pause .
devil und wenn es dir spaß macht, dann mach es einfach weider .
ich von meiner seite werde deine Beidräge immer lesen :D

gruss uwe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 13:40 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
snoopypower hat geschrieben:
Also ich finde das generell ,für mich mit mehr als 15Jährige Pause .
devil und wenn es dir spaß macht, dann mach es einfach weider .
ich von meiner seite werde deine Beidräge immer lesen :D

gruss uwe
;) freut mich das noch jemand spass hat an der liste.....

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron