AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SimpleHTML in YAM
BeitragVerfasst: 08 Okt 2005, 14:23 
Hi,

ich habe mir SimpleHTML in YAM eingebunden, weil oftmals mails mit HTML-Anhang verschickt werden und man so aus YAM heraus sich das ganze anschauen kann.
Mittlerweile hab ich es nun geschafft, das SimpleHTML das Fenster so öffnet, das es zentriert auf meiner WB ist und eine feste Größe besitzt.

1. YAM-Konfiguration -> MIME
2. Anlagentyp = text/html
Erweiterung = html
Programm =
"Pfad":Yam/SimpleHTML WINDOWWIDTH=640 WINDOWHEIGHT=480 WINDOWX=350 WINDOWY=300 %s
3. abspeichern fertig

Die Angaben der Koordinaten sind auf meine Auflösung (1280x1024) zugeschnitten. Einfach nach eigenem Geschmack abändern ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2005, 17:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Hmm es gab nen Arexxscript für Yam, das sogrte dann dafür das html gelesen werden konnte.
Wenn bei mir nen HTML in der nachricht ist öffnet sich nen Requester wo gefragt wird ob man das lesen möchte.
Danach kann man wählen was man dazu nehmen kNN.
Ich hab in den Prefs Ibrowse,Aweb,SimpleHtml,voyager

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2005, 10:01 
@Maverik

ja, das hatte ich unter OS3.9 auch dieses Arexx-Script, funktionierte aber bei mir unter OS4 nicht mehr, obwohl ich es 1:1 übernommen habe.

Aber es gefiel mir auch nicht wirklich, weil es automatisch immer ein Fenster mit der Mail öffnete, wenn nur der Hauch von HTML in der Mail war :lol:

Da ist das mit SimpleHTML besser. YAM zeigt mir unten in der Fußleiste das HTML-Dokument an und wenn ich das lesen möchte genügt ein Doppelklick.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron