AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Große Festplatte - an kleinem Rechner...
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=1287
Seite 1 von 1

Autor:  AndreasFFM [ 09 Jun 2007, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Große Festplatte - an kleinem Rechner...

Hi, mein Rechner: CDTV Kick 3.1, 2 MB Chip, 2 MB Fast, CPU 68010, SCSI.device - mein Problem: SCSI-Festplatte gößer 4 GB! Unter OS 3.9 kaum ein Problem, aber hier??? NSD-Patch habe ich gefunden, wollte dann Smartfilesystem installieren, benötigt aber 68020-CPU. Und nachdem sich mindestens 5 mal meine Partitionen überschrieben haben hatte ich auch einfach keine Lust mehr. Wer kann mir das mal für dummies erklären??? Würde gerne meine MP3-Sammlung im CDTV haben. Gruß und danke, Andreas

Autor:  devil [ 11 Jun 2007, 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

also mit os 3.1 hab ich damals pfs benutzt. leider keine ahnung mehr wo man das bekommen kann , vielleicht bei ebay.

Autor:  AndreasFFM [ 12 Jun 2007, 13:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke schön, gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten die Frage, ob jemand PFS abkömmlich hat? Oder so ähnlich??

Autor:  McFly [ 12 Jun 2007, 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

schau mal hier, vielleicht kommste damit weiter:

http://thomas-rapp.homepage.t-online.de ... index.html

Autor:  AndreasFFM [ 26 Jun 2007, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke schön! Habe PFS/3 bekommen und damit geht es prima! FFS (auch das von OS 3.9) ist irgendwie... sch..e! Jetzt gehts auf jeden Fall.

Autor:  devil [ 26 Jun 2007, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

AndreasFFM hat geschrieben:
Danke schön! Habe PFS/3 bekommen und damit geht es prima! FFS (auch das von OS 3.9) ist irgendwie... sch..e! Jetzt gehts auf jeden Fall.
jo damit kann man gut arbeiten aber auf das sfs (smartfilesystem) ist gut wenn man das os3.9 hat.
hoffe das ich es richtig geschrieben habe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de