AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Suche Protar A500 HD Treiber -> Diskette
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=1344
Seite 1 von 1

Autor:  amigos4711 [ 28 Jun 2007, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Protar A500 HD Treiber -> Diskette

Hallo,
mein verzweifelter letzter Versuch mein Platte doch noch zum laufen zu bringen.
Ich suche für meine Protar A500 HD die Install-Diskette.Ich hab das Ding bei Ebay erworben, leider hat der Verkäufer den Treiber nicht mehr gehabt.
Und nun sitzte ich seit Wochen vorm Rechner und ver such die Platte mit allen möglichen Treibern zum laufen zu bringen. Erfolglos:-(

Gerne würde ich den Treiber auf Amiga-Diskette haben. Für die Umkosten käme ich auf !

Den versuch den Treiber über Transdisk auf den Amiga zu bekommen schlug ebenfalls fehl.

Bitte , bitte helft mir !

Gruss
Jörg :cry:

Autor:  thomas [ 28 Jun 2007, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

http://amiga.resource.cx/expde/protar#s_protar

Gruß Thomas

Autor:  amigos4711 [ 29 Jun 2007, 10:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo, habe die dms Datei mir auch gezogen.
Ich bekomme Sie aber nicht auf den Amiga.

Gibt es jemanden der mir eine Install-Disk erzeugen kann ?
Ich komme gerne für die Umkosten auf!

Gruss
:cry:

Autor:  Maverik [ 29 Jun 2007, 11:59 ]
Betreff des Beitrags: 

wäre interessant zu wissen in welcher Gegend Du bist.
Eventuell ja einer von uns ganz in deiner Nähe.

Autor:  amigos4711 [ 29 Jun 2007, 16:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo, ich wohne in der Region Hannover.
Wenn jemand die möglichkeit hat mir eine Diskette mit den Treiber zu erstellen, der ja im Internet verfügbar ist. Wäre es auch super.
Eine Amiga Leerdiskette mit Rückumschlag kann ich zusenden.:!:

Gruss
Jörg

Autor:  Supimajo [ 29 Jun 2007, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry,

ich will bestimmt nicht den Moserkopp machen.
Aber alleine das verlinken auf Treiberdisks kann ganz schön unangenehm werden, wie ihr wißt.
Nicht ohne Grund hat das BBoAH seinen DL-Bereich bis auf weiteres schließen müssen.

Vielleicht regelt ihr sowas besser per PN.
Denn im Forum kann jeder solche Links auf lange Zeit nachlesen.

Nur mal so ne Anregung...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de