AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 22:22

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche OS 2.04 und AlfaData Treiber
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 07:43 
Offline
User

Registriert: 04 Jul 2007, 07:13
Beiträge: 6
Hallo,
ich wollte endlich meinen A600 anschliessen.
Aber leider sind meine Disketten hin. Kann mir einer bitte die OS 2.04 Disketten zu Verfügung stellen, ***entfernt***. Der 600er müsste mal neu aufgezogen werden.
Ohje die Treiberdiskette vom AlfaData CD1200 Controller hats auch erwischt.

Gruss
2630


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 15:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Sowas ist immer schlecht zu beantworten da viele Sachen ja immer noch nen Copyright haben.
Rainer Benda hatte jahrelang auch ältere Systemdisketten zum downlaod angeboten aber durch bestimmte Vorfälle diese zurückgezogen.

Desweiteren Du schreibst 2.04 das ist normalerweise die Revision des Kickroms.
Da läuft Os2.0 und Os2.1 drauf, das letztere sogar in deutsch.
Eventuell wäre es sogar schöner wenn Du gleich nen kick 2.05 bekommen würdest dann hast Du sogar Festplattensupport in deinem A600.
z.B.
Amiga OS 2.1-Set, 5 Disketten, Kickstart-ROM 2.05 plus WB-Handbuch 2.0 deutsch (Amiga/Diskette)
(Amiga) 17,90

zu finden Bei Vesalia, leider ohne direkten link aber vorrätig.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 18:29 
Offline
User

Registriert: 04 Jul 2007, 07:13
Beiträge: 6
Maverik hat geschrieben:
Sowas ist immer schlecht zu beantworten da viele Sachen ja immer noch nen Copyright haben.
Rainer Benda hatte jahrelang auch ältere Systemdisketten zum downlaod angeboten aber durch bestimmte Vorfälle diese zurückgezogen.

Desweiteren Du schreibst 2.04 das ist normalerweise die Revision des Kickroms.
Da läuft Os2.0 und Os2.1 drauf, das letztere sogar in deutsch.
Eventuell wäre es sogar schöner wenn Du gleich nen kick 2.05 bekommen würdest dann hast Du sogar Festplattensupport in deinem A600.
z.B.
Amiga OS 2.1-Set, 5 Disketten, Kickstart-ROM 2.05 plus WB-Handbuch 2.0 deutsch (Amiga/Diskette)
(Amiga) 17,90

zu finden Bei Vesalia, leider ohne direkten link aber vorrätig.
Der 600er funzt ohne weiteres mit 20MB HDD und hat Kickroms 2.04 Aufgelötet). :cry:
Die Disketten habe ich, nur lesen kann ich die nicht mehr.
:cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 18:42 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Die Treiber fürs CD1200 gibts hier:
http://amiga.resource.cx/install/CD1200-27.dms

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 19:24 
Offline
User

Registriert: 04 Jul 2007, 07:13
Beiträge: 6
Habe gerade noch einen 600er gekauft, sind OS Disketten dabei.
***entfernt***


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 05 Jul 2007, 09:05 
2630 hat geschrieben:
Habe gerade noch einen 600er gekauft, sind OS Disketten dabei.
Sollte der Kindergarten ***entfernt***
So eine Show für Copyrights, unglaublich ich habe doch die Original Disketten.
Bitte nen anderen Ton, von wegen Kindergarten. Es ist auch keine Schow für Copyrights, umsonst gibt es ein Copyright nicht, das hat schon Sinn und Zweck.
Wenn man öffentlich um Kopien von Software bittet, die ein Copyright hat, egal wie alt die Software ist, ist es ein Aufruf zum Raubkopieren, das ist Fakt!

Wir als Forumsbetreiber sind die gelackmeierten, wenn hier jemand schaut und sich daran anstößt. Da spielt es keine Rolle ob Du das Original hast oder nicht.
Bitte in Zukunft keine Anfragen nach Kopien hier im Forum.

Danke für Dein Vertändnis.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2007, 18:04 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
McFly,

im Prinzip hast du ja vollkommen recht.
Aber als Forenbetreiber seid ihr schon alleine deshalb "die gelackmeierten":
http://www.amiga-resistance.info/center/

Auch wenn man da nur nach Registrierung Zutritt hat, spielt das keine Rolle bzgl. der Haftung.

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron