AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XTreme Racing auf TK1260?
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005, 09:08 
Ich zocke gern mal ne Rennspiel zwischendurch. Und hab mir daher mal wieder das gute alte XTreme Racing auf den Rechner gespielt (A1200 mit 1260TK usw). Mußte dann aber feststellen das das Game nach wenigen Sekunden enfriert und ich nix mehr machen kann. Gib es irgendeinen Patch der das behebt? Vermute ja das es an der TK liegt. Oder kann auch andere Hardware im Rechner schuld sein? (zb. USB Kontroller oder so)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005, 09:58 
das Game wird doch von ATC/TCP vertrieben, oder? Schon mal dort auf der HP geschaut ob`s nen Update dafür gibt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005, 10:10 
Nee auf diese einfache lösung bin ich nicht gekommen, grins. :D Werd da mal rüberschauen.
Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005, 11:00 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Hilft das vielleicht?

http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger ... miga&cap=x

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005, 11:02 
schau ich gleich mal nach danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 16:00 
Endlich läuft das Game wieder vernünftig bei mir. Gab zwei Ursachen für den auftretenden Fehler. Mit dem Patch läuft das game mit der Tk super zusammen. Aber erst wenn ich vor dem Start des Spiels die Algore USB Karte deaktiviere. Zum glück ist das kein großes Problem und läßt sich mit zwei mausklicken erledigen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 16:09 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Problem erkannt und gelöst. :D

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 16:37 
man sollte wirklich mal alles an Tips aufschreiben und als Guide verfassen, so nach dem Motto von A-Z. Einmal für Games und einmal für Anwendungen.

Manchmal glaubt man gar nicht, was wie läuft.
Siehe Amimirk mit USB....

ja die Wege der Software sind manchmal seltsam... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 18:09 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Coole Idee, vorallem würde mich da so eine Datenbank mit Hinweisen über HD-Install bei Games interessieren.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 19:23 
Finde ich auch ne gute Idee, so können alle von den verschiedenen Erfahrungen profitieren.

Mystique Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 20:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Coole Idee, vorallem würde mich da so eine Datenbank mit Hinweisen über HD-Install bei Games interessieren.

Findest du bei Hall of Light. Hier ist aufgefürt welches Game auf Hd installierbar ist oder ob es z.b. über WhdLoad instalierbar ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005, 20:06 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Ja, genau so was meine ich. Das wäre cool.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Okt 2005, 08:20 
Offline
VipUser
Benutzeravatar

Registriert: 14 Aug 2005, 22:02
Beiträge: 85
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Bei manchen Games sollte man auch keinen TCP/IP-Stack vorher starten, da diese dann auch abschmieren. Es gibt irgendwie Interrupts von der Netzwerkkarte, auf die das Spiel nicht reagieren kann und der Rechner friert ein. Habe ich mal in der WHDLoad Dokumentation gelesen. Da ist mal wieder der Netzwerkinstallateur gefragt. :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: