AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

for president gesucht
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=1495
Seite 1 von 1

Autor:  Hirnie96 [ 29 Okt 2007, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  for president gesucht

guten morgen.

ich habe vor jahren mal auf einer heft diskette der amiga games eine demo von dem spiel for president gespielt. ich dachte mir da ich das sehr lustig fand "such doch mal bei google" aber leider ohne ergebniss. kann mir vieleicht jemand sagen wo ich dieses spiel herbekomme? ich kann aber leider keine angaben über den hersteller machen. ich kann nur sagen das es for president heist und mal auf einer heftdiskette der amia games war.
gruß

Autor:  Blackbird [ 29 Okt 2007, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Schau doch mal bei der Hall of Fame nach....

Autor:  HelmutH [ 29 Okt 2007, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hat grad Zeit :wink:

For President

Autor:  Hirnie96 [ 30 Okt 2007, 05:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Helmut.

Danke für deine Hilfe. Das ist ja schon mal das Spiel was ich gesucht habe. Leider stehen da aber keine Angaben über den Hersteller drin :(
Naja. Muss ich mal die Augen bei ebay aufhalten. Gruß aus Rethem

Autor:  Tomcat [ 30 Okt 2007, 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Da isses:
http://www.back2roots.org/Games/ADF-Games/F/20/
etwas runterscrollen.

Tomcat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de