AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: probleme mit netgear ma401 wlan
BeitragVerfasst: 28 Nov 2007, 09:34 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
hallo. ich habe einen a1200 mit ppc, bivision derzeit os 3.9 und würde gerne per wlan ins internet damit... ich habe in meiner alten wohnung eine pcmcia lankarte benutzt die auch einwandfrei funktionierte. in meiner neuen wohnung ist aus platz,- sowie technischen gründen nur der weg über eine wlan karte möglich. die treiber habe ich erfolgreich installiert. leider klappt es mit dem einstellen der wlan karte nicht. ich finde da kein menü. giebt es einen user in der nähe von rethem/walsrode den ich mal besuchen könnte der mir das wlan einstellt? gruß thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2007, 11:01 
Hi Thomas,

ich glaube Du musst das neue prism.device in Miami oder Genesis, je nachdem was Du hast einstellen.
Zudem must Du über Setprismdefault die Verschlüsselung einstellen.
Die Readme hilft da weiter.
Ich selber habe (noch) keine WLan-Karte für meinen A1200, aber wenn ich mal günstig eine schiessen sollte......
Was für eine Karte hasste denn? Ist es eine unterstützte 11Mbps Karte?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007, 12:52 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
eine netgear ma401. ich hab sie bei ebay gekauft mit treiber. ich habe die karte auch schon installiert und unter genesis (von der os3.9cd) wird sie auch erkannt. nur habe ich keine einstellmöglichkeiten gefunden um eine ssid und einen kanal einzustellen... :-(

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007, 12:59 
Hiho,

so wie ich es verstanden habbe werden die Verschlüsselungsart, sowie die ssid per Tooltypes eingetragen, ich hoffe ich erzähl jetzt nix falsches. Mein english gibt nicht soviel her, meine es aber so in der readme gelesen zu haben.
Ansonsten mal den Verkäufer anmailen und mal nachfragen....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron