AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 22:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MUI-Fehler ??
BeitragVerfasst: 06 Jan 2008, 13:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
nachdem ich vor ein paar Tagen auf Yam 2.5 umgestellt hatte bekam ich ja auch die neuen Mui-Klassen mit.
Nun hab ich festgestellt das ich z.B. in ibrowse bei den Einstellungen nicht mehr an die Untermenüs rankomme.
Ich hab den Fehler jetzt auf NlistTree eingegrenzt, im Moment aber noch nicht die alte class wieder installiert.

Ist da jemanden in der hinsicht auch was aufgefallen??

Nachtrag: So wie sich durch antworten in anderen Foren rausgestellt hat bin ich nicht mehr der einzigste mit dem Fehler.
Dort wurde auch Yam 2.5 installiert.
Das heist das ich die Tage mal schaue die alten Mui-Classen einzusetzen und dann gucke was Ibrowse macht. Wenns läuft dann muß man auf nen Update warten.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jan 2008, 08:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2007, 15:12
Beiträge: 37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München
Das ist ja interessant!! Ich stehe kurz davor mir YAM 2.5 zu installieren. Nach den hier beschriebenen Problemen werde ich das System wohl erst mal testweise installieren ( Backup's mache ich mir ohnehin vor jedem Update, man lernt dazu :wink: ). Wie hast du den Fehler eingrenzen können? Mit Snoop Dos?

Viele Grüsse

Berthold


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jan 2008, 15:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Naja da ich öfter mal was mit den Prefs in verschiedenen Programmen mache merkt man halt schnell wenn was nicht stimmt.
Da dann auch nur das Update für Yam die letzte Zeit neu kam blieb ja nicht viel übrig.
Anfragen in anderen Foren brachten zwar erst nichts, aber nun werden doch die stimmen lauter wo solche Probleme auch auftreten.
Nachdem im A1k Forum dann User wieder zurück auf die alten MUI-Klassen gingen und Ibrowse wieder läuft, sollte es dann eigentlich sein.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 08:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2007, 15:12
Beiträge: 37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München
Verstehe ich das so richtig: YAM 2.5 läuft problemlos mit den alten MUI- Klassen?

Viele Grüsse

Berthold


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 11:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Nein sind die alten MUI-classen installiert dann läuft Yam 2.5 nicht.
Ich meinte das man wenn man die Einstellungen z.B. bei Ibrowse ändern will und nicht dran kommt, zwangsweise die alten Mui-classen wieder kurzzeitig installiert.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron