AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Bekomme Voodoo3 mit CGX im A1200 nicht ans laufen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=1689
Seite 1 von 1

Autor:  mrshadow [ 28 Feb 2008, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Bekomme Voodoo3 mit CGX im A1200 nicht ans laufen

Hallo,
ich habe hier einen A1200 im Towerumabu mit BlizzardPPC und nem G-Rex PCI-Board. Leider bekomme ich die Voodoo3 darauf nicht im Amiga ans laufen.
Ich habe bereits alle Treiber von der G-REX Cd installiert (unter anderem auch die CGX-Treiber für die Voodoo3), aber kann die Voodoo3 nicht benutzen.
Unter Screenmodes stehen nur die PAL-Screenmodes.
Unter DEVS:monitors ist die Voodoo3 als Datei drin, auch nach Doppelklick darauf bekomme ich nur PAL.
Die BlizzardPPC ist bereits für die G-Rex geflasht.

Wer weiß weiter?
Gruß
mrshadow

Autor:  Odin [ 28 Feb 2008, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

ich würde dir gerne weiter helfen ich kenne mich aber leider mit dem GRex überhaupt nicht aus :(

Aber schau mal hier unter dem Link ... die seite ist ausschliesslich für GrexUser
http://grex.amigaworld.de/index.php?lang=en

Autor:  mrshadow [ 28 Feb 2008, 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

mhm auf der Seite war ich schon. Trotzdem danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de