AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Konfiguration von Cubic IDE
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=1894
Seite 1 von 1

Autor:  Clyde [ 31 Okt 2008, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Konfiguration von Cubic IDE

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der sich gut mit der Konfiguration der Cubic IDE auskennt? Ich bräuchte da paar Hinweise für meine Hollywood-Umgebung dafür. Bin schon sehr weit, aber da Dietmar im Moment keinen Support leisten kann/will, bin ich auch externe Hilfe angewiesen.

Dank Euch!

Gruß
Clyde

Autor:  HelmutH [ 31 Okt 2008, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Clyde

Hab Cubic IDE nicht in Benutzung, von daher kann ich dir da leider nicht helfen.

Autor:  Clyde [ 31 Okt 2008, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Kein Problem. Danke für die Meldung, Helmut! Habe zeitgleich auf Amiga-News.de gepostet - zur Chancenmaximierung. :-)

Hättest Du den prinzipiell Interesse an Cubic IDE, vor allem, da ich bald mit der Hollywood-Umgebung dafür fertig bin? Würde das Programmieren von HW schon deutlich vereinfachen, schon allein durch das Syntaxhighlightning.

Autor:  HelmutH [ 31 Okt 2008, 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles was die Sache beim Programmieren vereinfacht ist für mich interessant,
da ich mich bisher immer schwer damit tu die richtige Syntax zu finden. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de