AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 Nov 2008, 22:14 
Offline
Alter Hase

Registriert: 23 Okt 2008, 18:47
Beiträge: 75
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wildau
Moin
der erste Beitrag der auf meinem A1200 geschrieben wird :lol:

der Titel sagt es habe mir vom Aminet HFMounterNG runtergeladen und Installiert. Das programm braucht ne MuiLED.mcc in muilibs irgendwas.
Die hab ich mir auch aus dem Aminet runtergeladen (twfmultiled.mcc.e und ne andere)
und Installiert. Immer wenn ich das programm jetzt starte stürzt der rechner ab. :shock:

Kennt sich jemand damit aus?

_________________
seid interNett miteinander

A1200 im Umgebauten RBM (symbiose aus RBM+Infinitiv) Tower, Micronik Z2 V5.X, Buddha Flash, Blizzard 1260 mit SCSI, TEAC CDRW, 10Gig HD, ZIP 250 IDE, Piccasso II+ ,ScanMagic,A2000 Tastatur, Cocolino und ne 3COM LAN card gg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Nov 2008, 14:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
mal woanders geklaut :)

Hier der Link zum Tool,das unter anderem ADFs mounten kann.
http://aminet.net/disk/misc/diskimage.lha

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2008, 18:36 
Offline
Alter Hase

Registriert: 23 Okt 2008, 18:47
Beiträge: 75
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wildau
Danke für den Tip. Ich habedas paket runtergeladen und Installiert. Hatte schon das "Diskimage für OS3.x Installiert (welches aber nicht gelaufen ist).

So jetzt die fragen:

ich habe die DOsDevices kopiert, die "createimage" und "createimageCtrl" ins ADF verzeichnis kopiert und nen NEustart durchgeführt. Ich kann die "CTRL" starten und das Image einstellen -->und dann? bei mir passiert dann nichts mehr!

Mus ich irgentwelche Einstellungen an der "dIskimageCTRL" setzen?
oder an den "dosdevices"?

bei mir steht da nur
ACTIVATE=1
Device=Diskimage.device
Unit=0 (und andere)

In der readme stehen noch andere "argumente" aber mein Englisch ist "shit"


:oops:

ICh Habs hinbekommen --> ich kann nur Unit 3+4 Mounten

_________________
seid interNett miteinander

A1200 im Umgebauten RBM (symbiose aus RBM+Infinitiv) Tower, Micronik Z2 V5.X, Buddha Flash, Blizzard 1260 mit SCSI, TEAC CDRW, 10Gig HD, ZIP 250 IDE, Piccasso II+ ,ScanMagic,A2000 Tastatur, Cocolino und ne 3COM LAN card gg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron