AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tips&Tricks,Komplettlösungen
BeitragVerfasst: 14 Nov 2005, 20:50 
Nachdem ich die Tips zu UFO abgescant habe kam mir eine Idee.In meinen Ordnern sind ja noch einige andere Tips, Hilfen bzw Komplettlösungen zu diversen Spiele. Bestünde Intresse bei euch, das diese Hier im Dounloadbereich untergebracht werden? Sofern das keine rechtlichen Probleme gibt, weil es sich ja um Scans aus der Amiga-Games Zeitschrifft handelt? Würd mir ansonsten die Arbeit machen. Brauche dann aber angaben in welcher Form das geschehen soll.

Gruß

AmiMirk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Verlag?
BeitragVerfasst: 14 Nov 2005, 20:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich oute mich mal als Nicht-Zocker.
Aus welchem Verlag kam denn die Zeitschrift?

Eventuell kann man ja mal Nachfragen....

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Nov 2005, 21:07 
Das weiß ich nicht mehr genau da die Amiga-Games ja schon seit einigen Jahren nicht mehr Existiert (Glaub seit 96 nicht mehr). Habe Ja auch nur noch die Tips&Tricks Seiten. Glaube aber das der Verlag Computec-Verlag hieß, bin mir aber nicht sicher da es ja schon einige Jahre her ist. Beim Gleichen Verlag erschien damals auch die PC-Games.
Es gibt ja viele Seiten auf denen Cheats, Tips und Lösungen abrufbar sind (Vielleicht sollte deshalb ne Umfage gestartet werden ob es überhaupt intresse gibt?). Aber immer wieder kommen Fragen hat jemand was zu dem oder dem Game.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron