AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Posaidon V3 Update?
BeitragVerfasst: 20 Jan 2006, 14:17 
Wollte mal fragen ob jemand schon die neue Posaidon Version nutzt? Lohnt sich das kostenpflichtige Update? Nutze noch die Version 2 von Posaidon und bin eigendlich sehr zufrieden damit.

Gruß Mirko


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2006, 20:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Ich hatte das neulich auch mal installiert weil ich nicht wußte das das kostenpflichtig ist. :(
Naja wurde genau das erkannt was ich bislang am rechner hatte nähmlich die Maus und eine Platte. nur mit dem unterschied das die Platte gemoutet wurde und die Maus nicht in benutzung war weil nur in Gerät funktioniert wenn man die Version 2 in Betrieb hatte. :(
Ob das Update jetzt was nützt kann ich nicht sagen ich hab es gleich wieder entfernt. Eventuell bekommt man größere Festplatten zum laufen der noch was anderes.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2006, 09:15 
Hatte auch nicht gleich mitbekommen das es Kostenpflichtig war. Nach der installation verweigerten einige usb-Geräte die ich drann habe wie Maus&co den dienst mit dem hinweis auf Registrierung.

Vieleicht findet sich ja noch jemand der die neue Version in betrieb hat. Die Registriergebühr würde ich ja schon zahlen. Immerhin ist es ja lobenswert und mit viel zeit und arbeit verbunden ein solchen projekt weiterzuentwickeln. Und das sollte man schon unterstützen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2006, 20:27 
Weiß jemand wie hoch die Registriergebür für Poseidon V3 ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jan 2006, 19:42 
Hab mich jetzt durchgerungen mich für die neue Poseidon Version registrieren zu lassen. Dadurch das ich besitzer einer Algor bin war die Reg-gebür nur 10 Euro (Rabat fur E3B-Produkte) und da hab ich mir gedacht, da kannst nix falsch machen. Und vom ersten eindruck her kommt mir alles ein wenig übersichtlicher und benutzerfreundlicher aus. Aber werd sicher noch ein wenig brauchen um mir ein Bild vopn den Neuerunge n zu machen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jan 2006, 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Hmm 10 euro die gebühr nur ?
hab ich das irgentwo übersehen auf der seite?
dafür könnte man das glatt noch mal machen.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jan 2006, 20:49 
Auf der Poseidon HP sind die Registriergebühren wie folgt angegeben:

-Neu Registrierung 38 Eur
-Update Regisrierung von Keyfile V2.x 15Eur
-OEM Registrirung ( Nutzer von Algor,Higway und Subway) 10 Eur

: Full personal registration (standard fee 38 EUR)
Keyfile upgrade from V2.x (standard fee 15 EUR)
OEM upgrade from V2.x (standard fee 10 EUR, wishlist)
Keyfile for MorphOS (donation, wishlist)

Am günstigsten ist es natürlich für User von E3B Produkten wie der Algor, Higway oder Subway und man sollte auch nicht vergessen was für zeit und arbeit in dieses Programm gesteckt wurden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Feb 2006, 15:59 
Chris Hodges hat heut auf der poseidon HP http://www.platon42.de/ die neue Version 3.3 Veröffentlicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron