AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006, 21:20 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Hi, ich bin heute fats irre geworden. Ich habe hier die letzten beiden Staffeln von SG1 als avi mit ner AC3 Tonspur.

Das beides trennen und in ein DVD Format umwandeln ging ja noch, zumindest das Videomaterial.

Bei der AC3 ist es leider so das die total leise ist im Gegensatz zu den anderen Episoden.

Da muss ich also die AC3 Spur lauter machen, erstmal dafür ein Programm fürn PC finden war schon die Hölle und dann funktioniert es nichtmal richtig.

BeSweet + GUI (Belight)

Ich kann keine Batch Verarbeitung machen, muss also immer vorm PC hocken und jedes File einzeln bearbeiten. Es ist zwar ein Liste da, wo man mehrere Files reinziehen kann aber das Programm macht immer nur eins davon.

Und jetzt macht es bei jedem 2. File Schrott aus der Tonspur. Kennt ihr den Film 2010, da wo HAL9000 wieder aktiviert wird und seine Stimme voll langgezogen ist. Sowas macht Belight immer mit der zweiten Datei. Und es reicht nicht das programm neu zu starten, es muss immer der ganze PC neu gestartet werden.

GANZ TOLL.

Da ich ja leider nur einen A1200 mit 1230/50 habe, kann ich sowas am Amiga ja wohl vergessen oder?

Was braucht ein Amiga um sowas machen zu können? (Hard und Software)
Gibt es überhaubt was am Amiga das DivX/Xvid und AC3 verarbeiten kann?

Kennt sich jemand mit Linux aus?
Was für Programme gibt es da, für sowas?

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2006, 10:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Ja am Amiga sieht das leidr übel aus in dem Bereich, da wirste umsteigen müßen.
Mit Linux hab ich mich lange nicht mehr beschäftigt da es wo ich damit angefangen habe auch immer noch Probleme in vielen Bereichen gab. Ich bin bei Video auf nen Windoof umgestiegen weils einfacher ist, man bekommt einfach alles schneller und billiger dort.
nen Divx mit AC3 schmeist du da einfach in das programm und er macht dir ne DVD draus und alles klappt einfach.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron