AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Feb 2006, 08:24 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hallo an alle. Ich habs nun doch endlich geschfft mit meinem 1200er ins Netz zu kommen. Die ganzen fehlversuche haben daran gelegen das ich unter dns immer versucht habe einen Telekom server einzutragen. Dann hab ich meine Router ip eingegeben und siehe da es geht. :D

Jetzt möchte ich das selbe auch mit meinem 600er ausprobieren wenn ich denn ein neues Board habe. Leider hab ich es nie geschafft genesis oder miami von den OS 3.5, 3.9 CD´s zum laufen zu bekommen. Liegt warscheinlich an der sehr dünnen Hardware ausstattung. Deshalb wollt ich euch einmal fragen ob Ihr eine ip Stack und einen Browser kennt, der auf deutsch ist und auch auf meinem 600er läuft. download quelle ist dann warscheinlich das Aminet. Leider hab ich bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.
Gruß Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2006, 09:07 
Internet auf deinem 600-er mit der mageren Ausstattung kannste knicken.......

Das mindeste, was du noch brauchst, ist eine Turbokarte mit Zusatzspeicher.....die sind allerdings sehr begehrt und dementsprechend teuer.

CU,

AC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron