AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asm-Kurs?
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006, 20:47 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Da ich grad mit Asm auf der Zicke anfange mal ne frage: Besteht Interesse, das hier als ne art Kurs zu machen, wo sich praktisch jeder beteiligen/berichtigen/kritisieren kann? Zusammen lernen steigert die motivation ;)

Gruß,

Brüggi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Aug 2006, 12:03 
Hallo!

Ich wär dabei! Habe Anfang des Jahres mit 68000 Assembler angefangen, aber in letzter Zeit nicht mehr viel gemacht... Bisher habe ich im WinUAE rumprobiert, werde mir aber demnächst einen A1200 zulegen und darauf programmieren.

Gruß
Hendrik


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2006, 16:52 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Ok, einer. :)

Aber das hat sich erledigt. Ich hab beschlossen, mit der "Amigarei" aufzuhören. Trenne mich gerade von allen Sachen (auch vom CPC). Werde mir ne DOSe zulegen und mich zur Ruhe setzen. Kein Coden mehr - nur noch "User" und ab und zu ne Runde C64 am Emu zocken. Ich glaube, ich hab genug Geld+Zeit mit den alten Kram verschwendet - auch wenn ich zugeben muss: Spaß macht es. Aber u.A. sind mir diese "Exoten" zu teuer geworden - Ersatzteile sind ja schon teilweise unbezahlbar geworden. Naja, das wisst Ihr bestimmt. Ich ziehe mich hiermit also zurück - wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem Forum (bitte haltet dieses sehr hohe Niveau und diese gute Stimmung!) hier und mit Euren Zicken ;)

Gruß,

Brüggi.


Gruß,

Brüggi.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2006, 18:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Oh man das ist aber schade.
Aber tue dir das nicht an ne Dose zu kaufen. Wenn dann nen Mac das ist wenigstens was vernünftiges.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2006, 18:51 
Super Brüggi,

ich habe 2 Tage lang nen 2000-er hergerichtet,komplett zerlegt,gereinigt,neu aufgebaut,mit HD,CD,Speicher und Kickromumschaltung ausgestattet, habe Blitzbasic,Amos Professional incl. Compiler sowie Devpac 1-3 installiert,alles sauber verpackt,sollte morgen zur Post und jetzt knallste mir da einen vor den Latz....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Das war es.


AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2006, 23:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@BRÜGGI

Das ist schade, das du mit dem Amiga aufhörst, hoffe nur, du schaust hier trotzdem nochmal vorbei und diskutierst noch ab und an mal mit.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron