AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Asm-Kurs?
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=41&t=639
Seite 1 von 1

Autor:  BRÜGGI [ 12 Aug 2006, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Asm-Kurs?

Da ich grad mit Asm auf der Zicke anfange mal ne frage: Besteht Interesse, das hier als ne art Kurs zu machen, wo sich praktisch jeder beteiligen/berichtigen/kritisieren kann? Zusammen lernen steigert die motivation ;)

Gruß,

Brüggi

Autor:  henne [ 24 Aug 2006, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo!

Ich wär dabei! Habe Anfang des Jahres mit 68000 Assembler angefangen, aber in letzter Zeit nicht mehr viel gemacht... Bisher habe ich im WinUAE rumprobiert, werde mir aber demnächst einen A1200 zulegen und darauf programmieren.

Gruß
Hendrik

Autor:  BRÜGGI [ 25 Aug 2006, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok, einer. :)

Aber das hat sich erledigt. Ich hab beschlossen, mit der "Amigarei" aufzuhören. Trenne mich gerade von allen Sachen (auch vom CPC). Werde mir ne DOSe zulegen und mich zur Ruhe setzen. Kein Coden mehr - nur noch "User" und ab und zu ne Runde C64 am Emu zocken. Ich glaube, ich hab genug Geld+Zeit mit den alten Kram verschwendet - auch wenn ich zugeben muss: Spaß macht es. Aber u.A. sind mir diese "Exoten" zu teuer geworden - Ersatzteile sind ja schon teilweise unbezahlbar geworden. Naja, das wisst Ihr bestimmt. Ich ziehe mich hiermit also zurück - wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem Forum (bitte haltet dieses sehr hohe Niveau und diese gute Stimmung!) hier und mit Euren Zicken ;)

Gruß,

Brüggi.


Gruß,

Brüggi.

Autor:  Maverik [ 25 Aug 2006, 18:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh man das ist aber schade.
Aber tue dir das nicht an ne Dose zu kaufen. Wenn dann nen Mac das ist wenigstens was vernünftiges.

Autor:  AlCarbonara [ 25 Aug 2006, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Super Brüggi,

ich habe 2 Tage lang nen 2000-er hergerichtet,komplett zerlegt,gereinigt,neu aufgebaut,mit HD,CD,Speicher und Kickromumschaltung ausgestattet, habe Blitzbasic,Amos Professional incl. Compiler sowie Devpac 1-3 installiert,alles sauber verpackt,sollte morgen zur Post und jetzt knallste mir da einen vor den Latz....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Das war es.


AC

Autor:  HelmutH [ 25 Aug 2006, 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

@BRÜGGI

Das ist schade, das du mit dem Amiga aufhörst, hoffe nur, du schaust hier trotzdem nochmal vorbei und diskutierst noch ab und an mal mit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de