AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2005, 16:00 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Ja sicher alles angekommen. Besten Dank. Hab aber noch nicht ausgedruckt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Nov 2005, 21:06 
Rene hat geschrieben:
Also ich hab hier irgendwo noch Eagle Linux 68K rumfliegen. Wer das haben will......
Sind da iegendwelche Programme dabei oder gibt es überhaupt noch Software die unter Linux auf dem Amiga mit 68K Prozessoer vernünftig lauffähig sind?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: NetBSD
BeitragVerfasst: 04 Dez 2005, 10:29 
@AmiMirk

Hallo!
Die CD mit NetBSD habe ich auch, leider aber nicht mehr die Zeitschrift mit dem Workshop.
Wäre nett von Dir, wenn Du ihn mir auch als Mail senden könntest.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NetBSD
BeitragVerfasst: 04 Dez 2005, 13:22 
MichaMcFly hat geschrieben:
@AmiMirk

Hallo!
Die CD mit NetBSD habe ich auch, leider aber nicht mehr die Zeitschrift mit dem Workshop.
Wäre nett von Dir, wenn Du ihn mir auch als Mail senden könntest.
Ist kein problem hab das ja noch alles auf dem Rechner schreib mir einfach deine mail adresse auf oder schick mir ne mail.
Bekommst dann den Workshop.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2005, 13:31 
Thanks!!

mcfly@amigalon5.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2005, 17:23 
Hallo!
Danke @AmiMirk für den Workshop!
Habe gerade die CD gesucht und gemerkt das ich die APlus gar nicht habe. Ich habe NetBSD auf einer CD die "Amiga-PD" heißt.
Der Workshop dürfte aber trotzdem hilfreich sein.

Übrigens:
Mit abgespeckten Prozessoren wie 680EC30 funktioniert NetBSD nicht. Euer Prozessor muss über eine MMU verfügen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2005, 17:52 
MichaMcFly hat geschrieben:
Hallo!
Danke @AmiMirk für den Workshop!
Habe gerade die CD gesucht und gemerkt das ich die APlus gar nicht habe. Ich habe NetBSD auf einer CD die "Amiga-PD" heißt.
Der Workshop dürfte aber trotzdem hilfreich sein.

Übrigens:
Mit abgespeckten Prozessoren wie 680EC30 funktioniert NetBSD nicht. Euer Prozessor muss über eine MMU verfügen!!
Hoffe auch das dir der Workshop hilft. Das mit der MMU war hier schon bekannt. und dank der Sammelbestellung von Knete Knut hab ich meinen alten abgespeckten 680EC60 auch gegen nen nagelneuen 68060 mit MMU austauschen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2005, 20:28 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hi Linux aufm 68k? Hört sich interessant an. Läuft das auch mit gui oder ist das dann reine Eingabeaufforderung. Ich hab nenA1200 mit nen 68030 mit 50 MHz und insg. 34MB, Rom 3.1 und 4GB HDD. Gibts ne möglichkeit, das ich auch son Workshop copy bekomme? Wäre ganz nett.

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2005, 22:48 
Hab das ja zum glück noch alles auf dem Rechner. Ist einmal n Linux Workshop und einmal der von NetBSD. Schick se dir beide mal rüber. Hoffe du kannst damit etwas anfangen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2006, 16:38 
Die neue Version 3.0 von NetBSD ist vor kurzem erschienen.
http://www.netbsd.org/de/Releases/forma ... D-3.0.html


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron