AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kickstart Switch A1200
BeitragVerfasst: 25 Mai 2008, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Ich hab heute Post von jemand mit Fragen zu 1200er Kickstart-Switches und im Speziellen zum FSE.
Zitat:
Hallo,



ich bin auf der Suche nach einer Kickstart Switch für den AMIGA 1200. In der Rubrik bin ich auf die KK1200 von FSE gestoßen und hätte dazu zwei Frage.



1. Ist die KK1200 die einzige Kickstart Switch für den AMIGA 1200 oder gibt es auch noch andere die in eine 1200er laufen?

2. Ich habe mich mit dem damaligen Hersteller in Verbindung gesetzt zwecks Info über die Switch, gibt es irgendwo die Möglichkeit an so etwas heran zu kommen, oder gibt es dafür vielleicht einen Bauplan o.ä?



Beste Grüße
Hat jemand da noch mehr Infos?

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2008, 16:13 
ich leider nicht, ich hatte damals mal ne Kickum-Platine oder Kickstartswitch wie man es nennt, allerdings für nen A600.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kickstart Switch A1200
BeitragVerfasst: 25 Mai 2008, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Zitat:
Hallo,
...
1. Ist die KK1200 die einzige Kickstart Switch für den AMIGA 1200 oder gibt es auch noch andere die in eine 1200er laufen?
Der Micronik: 3 way kickstart switcher ist noch ein Kickstartumschalter für den A1200 ;)
Zitat:
2. Ich habe mich mit dem damaligen Hersteller in Verbindung gesetzt zwecks Info über die Switch, gibt es irgendwo die Möglichkeit an so etwas heran zu kommen, oder gibt es dafür vielleicht einen Bauplan o.ä?
Mehr Infos zur KK1200 hab ich auf die schnelle jetzt auch nicht gefunden.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron