AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Unbekannte RAM-Karte / Unknown Ram-Card
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=44&t=1883
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 20 Okt 2008, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Unbekannte RAM-Karte / Unknown Ram-Card

Zitat:
Hola!

Ich hab hier eine unbekannte Ramkarte für den A1200. Anbei einige Links mit Fotos

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]


Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen. Die Karte ist zur Zeit mit 4MB bestückt. Kann leider nicht herausbekommen, was für ein Hersteller/Möglichkeiten die Karte hat.


Liebe Grüße
Danny
Und hier das Ganze nochmal in Gross:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Wer weiss was drüber? Anybody Knows more?

Gruss
novamann

Autor:  McFly [ 20 Okt 2008, 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm, diese Karte kenne ich auch nicht, aber sieht in rot nicht schlecht aus.
The Red One :wink:

Auch bei Amiga resource nix gefunden?

Autor:  HelmutH [ 20 Okt 2008, 20:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi

Bei Amiga Resource hab ich grad mal durchgeschaut, da ist sie nicht bei.

Sieht mir aber nach einer 68020 Turbokarte aus, wenn man diese mit denen bei Amiga Resource vergleicht.

Autor:  Maverik [ 20 Okt 2008, 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich würde sagen;
eine Ramerweiterung wo Spockel für nen CoPro vorhanden sind, gabs ja ein paar.
Bestimmt ist das gute Stück auch mal im AmigaMagazin gewesen, aber alle durchblättern das ist auch ganz schöne Arbeit.
Hmm ich sehe grade steht ja sogar drauf das mit dem Copro.
Vieleicht noch irgentwo nen Datum zu sehen zum eingrenzen der ganzen Sache??

Autor:  HelmutH [ 20 Okt 2008, 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

@Maverik
Hab auf den Screenshot geschaut und da steht was von 68020 CPU, deshalb hab ich auf Turbokarte getippt und es läst sich doch auch in dem oberen Steckplatz eine CPU einpflanzen, oder ist das auch nur ein Steckplatz für einen Copo :?:

Autor:  Tomcat [ 21 Okt 2008, 07:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, das ist lediglich eine Speichererweiterung mit CoPro-Option.

Tomcat

Autor:  Supimajo [ 21 Okt 2008, 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Ding nennt sich Hard-Amiga 1/8MB mit max. 8MB ZIP RAM und RTC.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de