AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=58&t=2784
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 11 Mär 2010, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Hi Team
Hab grad mal wieder einen Ausflug in die Faq gemacht und dabei gesehen, das in allen 3 Bereichen, für alle Eintragungen "Keine Skript-Unterstützung verfügbar" ist, was ist denn da passiert :?:
Hab für 72 Eintragungen das durch erneutes speichern wieder behoben bekommen und dabei auch direkt Fehler und defekte Links korrigiert.

Hat da jemand vielleicht eine einfachere Lösung :?:

Und noch nee Frach, sollen wir wie A1k es macht die mal in die Linkliste bei AmigaFuture mit reinsetzen :?:

Autor:  HelmutH [ 14 Mär 2010, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Huhu, ich hätt da mal nee Frach, siehe oben.

Autor:  novamann [ 22 Mär 2010, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Das Programm überprüft die Links. Wenn man das nicht macht, oder die Links defekt sind, kommt der Requester eben damit

Autor:  HelmutH [ 18 Mai 2010, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Es darf auch auf alle Fragen geantwortet werden. :twisted:

Autor:  novamann [ 19 Mai 2010, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Warum nicht auch da.... sorry kann im Moment immer nur alles überfliegen. Ich hab grad furchtbar wenig Zeit.

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 26 Aug 2010, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Hab auch mal bei den Faq Links korrigiert und welche dazu getragen.

Autor:  HelmutH [ 28 Nov 2010, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Auch wenn hier eh keiner was merkt, geschweige mal einen an die Wand laufenden Link meldet, ... ich hab mal wieder welche korrigiert.

Autor:  Tipsi [ 28 Nov 2010, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Salli Helmut

Ich treib mich halt mehr im Hollywoodbereich
rum. :)

Griessli
Tipsi

Autor:  HelmutH [ 28 Nov 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FAQ Fehler bereinigt, Links korrigiert ...

Ist schon klar Tipsi, das war auch mehr an die faule Nichtschreiberbande :twisted: gerichtet die hier sonst noch so ab und an mal reinschaun. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de