AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Software-Datenbank Einträge
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=59&t=2537
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 18 Mai 2009, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Software-Datenbank Einträge

Hallo,
ich hab mal ein paar Dutzend Software-Disketten eingescannt. Im Moment such ich noch verzweifelt nach dem Karton mit den CD-Anwendungen und den Beschreibungen.

Im Moment wäre Hilfe willkommen um die Angaben zu vervollständigen und natürlich gibt es noch viel mehr Software. Es könnten ruhig mehr Leute mitmachen.

Ein paar Sachen habe ich noch, doch dann ist bei mir Ende.

Ausserdem bin ich immer noch nicht wirklich mit der Einteilung zufrieden.

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 19 Mai 2009, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Software-Datenbank Einträge

Hi Uwe
Ab nächste Woche hoffe ich (Freiblock), dir hier bei der SoftwareBase helfen zu können.
Im Moment hab ich Spätdienst, von daher bin ich gerade auf dem Sprung zur Schicht.
Hoffe das es in Sachen Arbeit auch bei dir schnellstens wieder was positives zu Berichten gibt, drück dir da feste die Daumen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de