AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Apr 2008, 15:39 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
"ComicOn 1.0 ist der Nachfolger von "Garfield Strips" und dient dem Herunterladen und Anzeigen der Comic-Strips von verschiedenen Webseiten. ComiCon steht für AmigaOS 3/4, MorphOS und AROS zur Verfügung."
Quelle: www.amiga-news.de
Download: http://www.amigafuture.de/downloads.php?cat=10

Das Programm wurde auch mit Hollywood geschrieben, was ja schonmal klasse ist. Ich frage mich allerdings, wie das der Autor geschafft hat? D.h. konkret, wie baut er aus Hollywood heraus eine Internetverbindung auf und lädt Sachen runter? Das scheint ja in HW direkt nicht zu gehen. Hat einer von Euch eine Idee, wie sowas realisiert sein könnte?

Danke!

MdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2008, 18:28 
Offline
Alter Hase

Registriert: 05 Feb 2008, 07:19
Beiträge: 51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Ganz einfach.
Ein kurzer Blick ins Readme:

"Requires: wget"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2008, 18:30 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Oha. :-) Danke für den Hinweis, habe in der Tat da nicht reingeschaut. :-/ Und das scheint wohl schon bei Amikit installiert zu sein, da ich keinen entsprechenden Hinweis bekommen habe. Ok, dann ist das also auch geklärt. Danke!

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2008, 23:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Moin Clyde

Hab grad auchmal reingeschaut.
Das iconifizierte Icon verrät ComicOn, das es mit Hollywood geschrieben wurde. :)
Prima, dann werde ich es demnächst mit in den News und bei den Programmen mit aufnehmen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23 Mär 2023, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
26.04.2021 CominOn V1.2 von Joerg Renkert

Änderungen in dieser Version sind:
- GUI von RapaGUI auf MUI geändert. Dies fügt eine bessere Unterstützung für Imagebuttons mit MUI3.x hinzu.
- Einige GUI-Optimierungen, um etwas mehr Platz für die Bilder selbst zu bekommen.
- Der Scalemode ist nun wählbar. Besonders auf kleineren Bildschirmen sind die Comics jetzt besser lesbar.
- Versionen für WarpOS und 68k-FPU hinzugefügt.
- Anforderung von Plananarama entfernt.
- Und wie üblich... Einige Fehlerbehebungen...

Zur Homepage von Jörg Renkert: http://evil.bplaced.net/

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23 Mär 2023, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
20.12.2022 CominOn V1.4 von Joerg Renkert

In V1.4 hat Jörg dies angepasst:
- Die grafischen Schaltflächen wurden durch einfache Pfeile ersetzt, um die GUI auf echten 68k-Systemen zu beschleunigen.
- Versionen für Android hinzugefügt

Zur Homepage von Jörg Renkert: http://evil.bplaced.net/

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron