AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crunch V1.1 (16.03.2013)
BeitragVerfasst: 14 Mär 2013, 22:47 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2009, 08:53
Beiträge: 77
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Hallo hallo.
Ich wollt ma eben mein kleines Packprogramm hier reinstellen incl. Source :wink:
[ img ]

Es ist eigentlich nur aus dem Grund entstanden das ich für die Updatefunktion in meinen anderen Projekt gerne gepackte Dateien von der Hompage laden wollte.
Ca. 2h später war Crunch geboren :blbl:

DOWNLOAD

Wer gerne noch etwas optimieren oder Fehler beseitigen möchte, immer ran! (einen seh ich schon)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crunch
BeitragVerfasst: 16 Mär 2013, 12:40 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2009, 08:53
Beiträge: 77
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
huh nix los hier was?

Hier kommt Version 1.1
-mehrer Dateien können nun gepackt werden
-alle Dateitypen werden nun unterstützt (nicht nur *.exe)
-weitere Statistiken hinzugefügt

[ img ]


Dateianhänge:
crunch.lha.zip [1.29 KiB]
250-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crunch
BeitragVerfasst: 18 Mär 2013, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi root
Ja es ist ziemlich ruhig hier. Schade, aber uns allen fehlt einfach die Zeit um mehr mit unserem schönen Hobby Amiga zu machen.
Ich hab aber grad mal dein schnuckeliges Crunch Programm probiert.
Es läuft soweit, frage stellt sich mir nur, wenn ich die gepackte Datei mit der Endung .lha.pak nun erstellt habe, wie oder womit kann ich die gepackten Dateien wieder aufrufen :?:

Hab mir auch mal erlaubt den Titel oben anzupassen, mit Versions Nummer und Datum. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crunch V1.1 (16.03.2013)
BeitragVerfasst: 21 Mär 2013, 22:05 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2009, 08:53
Beiträge: 77
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
In Hollywood gibt es ja die Möglichkeit Daten ein/aus zu packen.
Diese Dateien müssen aber voher aus einem Hollywoodprogramm gepackt werden (dazu kann man z. B. Crunch nehmen :lol: )
So kan man dann in sein Proggy bequem auf gepackte Dateien zugreifen und diese in einer Updatefunktion einbauen oder aber dynamische Elemente die sich häufig ändern sollen.
Zum Beispiel einen Banner denn kannste halt vorher packen dann auf den Webspace raufladen dein Programm sagen er soll sich das da laden und entpacken und benutzen. puhhh
:häh:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron