AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Slarti V1.1 (30.01.2017)[OS3. OS4,...]
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=67&t=3511
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 22 Jan 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Slarti V1.1 (30.01.2017)[OS3. OS4,...]

22.01.2017 Slarti V1.0 [OS3, OS4, MOS, AROS, ...] von Lazi

[ img ]

Der Untertitel-Editor.

Dieses Programm wurde zum erstellen oder ändern von Video-Untertiteln erstellt.
Eine Untertitel-Datei enthält die Timing-Informationen jeder Textzeile, die der Video-Player beim Abspielen des Films anzeigen kann.
Während die Untertitel-Datei eine einfache Textdatei ist, kann die Bearbeitung manuell sehr kompliziert sein.
Dies ist, wo Slarti kommt und Ihnen helfen.

Slarti hat folgende Eigenschaften:
- Eingebetteter Videoplayer
- Echtzeit verknüpft Untertitel und Video
- Reiche Bearbeitungsmodi
- Speichern und Laden von Arbeitsbereichen
- Erstellen von .srt-Format Untertitel-Datei
- Transkriptionsimport
- Anpassen ganzer Untertitel-Dateien auf das Video
- Freundliche Benutzeroberfläche mit Tastenkombinationen

Das Programm ist oder wird frei zum heruntergeladen sein, wenn die verschiedenen Plattform-Releases freigeschaltet sind. Sogar konnte der Quellcode auf freigegeben werden, wenn ich es erlaube.
Siehe Details, um zu erfahren, wie!
Http://kezdobetu.hu/software/slarti.php

Natürlich ist es mit Hollywood gemacht. Die GUI in RapaGUI, das Video-Gadget wurde mit Unterstützung des avcodec Plugin erstellt.

Autor:  HelmutH [ 31 Jan 2017, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Slarti V1.1 (30.01.2017)[OS3. OS4,...]

30.01.2017 Slarti V1.1 - Der Untertitel-Editor [OS3, OS4, MOS, AROS, ...] von Lazi

Version 1.1 Änderungen:

  - Hinzugefügt: alternative Untertitelbearbeitung für Plattformen, die keine bearbeitbare Listenansicht haben ( z. B. AROS, MUI3.8 )
  - Behoben: speichert Videodateiname, welche einen Pfad enthalten
  - Behoben: Die linke/rechte Taste brachte Fehler, wenn das Video nicht geladen wurde
  - Hinzugefügt: Zugelassener Requester beim Beenden
  - Behoben: Anzeige von Untertiteltext beim Verschieben des Schiebereglers
  - Behoben: Video-Lautstärke bei Projekt laden
  - Behoben: Untertitel-Aktualisierung nach der Bearbeitung
  - Behoben: aktivieren des eingefügten neuen Untertitel-Listenelements
  - Hinzugefügt: benutzerdefinierte Ikonisieren Symbol
  - Behoben: Absturz beim ausschalten nach einfügen der Löschliste mit Neu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de