AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 16 Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JSON 1.0 (30.01.2024)
BeitragVerfasst: 13 Feb 2024, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
30.01.2024 JSON 1.0 von Michael Jurisch

Dies ist ein JSON-Encoder und -Decoder für Hollywood MAL (https://www.hollywood-mal.com), der in der Hollywood-Sprache geschrieben ist.
Es handelt sich um eine Portierung/Konvertierung der json.lua-Bibliothek, die hier zu finden ist: https://github.com/rxi/json.lua.
Die Konvertierung des Dekodierungsteils wurde von Christophe Gouiran (bechris13250 bei gmail.com) durchgeführt und kann in den offiziellen Hollywood-Foren gefunden werden.
Der Dekodierungsteil wurde etwas modifiziert, damit er besser zur Gesamtstruktur der Datei passt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JSON 1.0 (30.01.2024)
BeitragVerfasst: 13 Feb 2024, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Habe mir das Archiv runter geladen und mit Hollywood das skript gestartet.
Danach passiert nichts.
Gehe davon aus, das da noch mehr gebraucht wird wie nur die Daten aus dem Archiv.
Weiß hier jemand wie man den anwendet :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JSON 1.0 (30.01.2024)
BeitragVerfasst: 15 Feb 2024, 08:34 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 1392
Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Wohnort: Muttenz
Salli Helmut

Das ist kein eigenständiges Programm, sondern eine Funktionssammlung, welche die Arbeit mit JSON-Dateien erleichtern soll. Verstehe noch nicht, warum diese Hollywood-Funktionssammlung nur mit OS4 läuft.

Griessli
Tipsi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JSON 1.0 (30.01.2024)
BeitragVerfasst: 15 Feb 2024, 10:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Salli Dominic
Wenn es doch "nur" eine Funktionssammlung ist sollte die doch auch auf allen Amiga Systemen laufen,
ausser da sind Funktionen drin, die unter OS3 nicht interpretiert werden können.
Aber dafür kenne ich mich zu wenig damit aus, um genau zu sagen warum die nur unter OS4 läuft.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JSON 1.0 (30.01.2024)
BeitragVerfasst: 15 Feb 2024, 11:30 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 1392
Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Wohnort: Muttenz
Salli Helmut

Ich ging davon aus, dass diese Funktionssammlung nur mit OS4 läuft, da sie im OS4 Depot zum Runterladen angeboten wird. Ausserdem steht da, dass die Mindestversion OS 4.0 sein muss. Darum meine Vermutung, die aber nicht belegt ist.

Griessli
Tipsi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron