AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

DirList 1.1 (07.03.2023)[OS3, OS4, ...]
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=67&t=3689
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 19 Dez 2023, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  DirList 1.1 (07.03.2023)[OS3, OS4, ...]

01.03.2023 DirList V1.0 [OS3, OS4, AROS, Linux, Mac und Win] von Fabio Falcucci

DirList ist ein einfaches Dienstprogramm, das rekursiv die Verzeichnisse durchsucht und deren Größe berechnet,
beginnend mit dem von dir angegebenen Ordner.
Der Quellcode (vollständig mit Kommentaren und Erklärungen) wird in wenigen Tagen für alle meine Kunden hier verfügbar sein.
Die Idee ist, dieses Tool mit meinen Funktionen und Vorschlägen meiner Kunden zu erweitern.
Die ausführbaren Dateien werden für alle kostenlos verfügbar sein.
Ich habe dieses kleine Dienstprogramm unter WinUAE (OS3+RTG), auf AROS und unter Windows 10 getestet.

Autor:  HelmutH [ 19 Dez 2023, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  DirList 1.1 (07.03.2023)[OS3, OS4, ...]

07.03.2023 DirList V1.1 [OS3, OS4, AROS, Linux, Mac und Win] von Fabio Falcucci

Änderungen in V1.1:
- Die Anwendung stürzt nicht mehr ab, wenn versucht wird, einen unzugänglichen oder gesperrten Ordner zu scannen.
- Die Quelle wurde geändert, um eine vollständig ereignisgesteuerte Anwendung zu haben.
- Der Benutzer kann den Scan durch Drücken der ESC-Taste unterbrechen.
- Der Benutzer muss bestätigen, dass der Scan nicht mehr auf einen Anforderer reagiert.
- Quellcode ist verfügbar.

[ img ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de