AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Paroles 1.21 (29.01.2016)[OS4]
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=68&t=3672
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 08 Feb 2022, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Paroles 1.21 (29.01.2016)[OS4]

29.01.2016 Paroles V1.21[OS4] von root

[ img ]

Root hat sein verstaubtes Spiel Paroles wieder entstaubt, bei dem Ihr Wörter erraten müsst.
Das Spiel wurde von root programmiert, die Fonts sind von Blambot, Roald hat die Musik erstellt und Zuhria die GUI Grafik.

Im Menü gibt es die Menüpunkte:
Play - um das Spiel zu starten,
Options - für die Einstellungen - der 3 Schwierigkeitsgrade, die Lautstärke der Musik, die eigene Wörterliste Ein/Ausschalten (in dieser version nicht funktionsfähig), Musik Ein/Aus, SFX Ein/Aus.
Highscore - zeigt dir wer die höchste Punkzahl erreicht hat
Credits - zeigt dir wer an dem Spiel mitgewirkt hat

Im Spiel gibt es Orden die für weitere Punkte sorgen:
Golden Boy +25 Punkte
[ img ]

Mehr Orden konnte ich bis jetzt noch nicht erspielen, aber vielleicht schafft ihr es ja.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de