AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Hollywood For Cubic IDE (hw4cubic)
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=70&t=1919
Seite 1 von 6

Autor:  Clyde [ 22 Nov 2008, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Hollywood For Cubic IDE (hw4cubic)

Hallo Gemeinde,

nach über acht monatiger Entwicklungszeit (mit längeren Pausen ;-)) werde ich morgen erstmal exklusiv um Download-Bereich der Amiga-Resistance mein Add on für die fantastische Amiga-Entwicklungsumgebung "Cubic IDE" veröffentlichen. :-) Damit ist es nun endlich möglich, komfortabel auf dem Amiga Hollywood-Programme zu schreiben. Andreas Falkenhahn, der Schöpfer von Hollywood, hat das Add on bereits vorab getestet und ist sehr angetan davon (Zitat: "Bin wirklich beeindruckt! Dieses Plugin war echt überfällig, ..."). :-)

Ich habe mal in meine persönliche Galerie (http://www.amiga-resistance.info/forum/ ... ser_id=299) einige Screenshots hochgeladen. Außerdem hängt diesem Beitrag die komplette Featureliste bzw. Anleitung als txt-Datei an ([ img ] features.txt (5 KB)). Ich habe sie eigentlich in HTML verfasst, aber ich habe keinen webspace, um sie hochzuladen. Sie wird aber dem Installationpaket beiliegen und hoffentlich auch auf der Hollywood-Userpage direkt hochgeladen und verlinkt werden (ich würde mich auch drum kümmern, wenn es recht ist, Helmut und novaman).

Also dann, schonmal viel Spaß beim Schmöckern. :-)

Update: Die bebilderte Anleitung bzw. Feature-Liste findet Ihr jetzt auch unter http://hw4cubic.amiga-resistance.info!

Beste Grüße
Micha aka Clyde

Autor:  malsehn [ 22 Nov 2008, 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Meister Meister...
von mir mal auf die Schulter geklopft...

muß jetzt doch noch cubic suchen leere bedruckte Hülle habe ich ja gefunden ...sogar die Rechnung ... ... wie kann ich die von meinen ganzen eingetüteten CD/DVD unterscheiden...war da eigentlich auch was drauf ???

jedenfalls Respekt;

ansonsten meldest Du Dich ...wegen des Projektes ??!!

viele Grüße

und malsehn

Autor:  Murmel [ 22 Nov 2008, 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Also das wäre echt super. Das fummeln mit nem normalen Texteditor ist echt nervig.

Autor:  HelmutH [ 22 Nov 2008, 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse Clyde :!:

Mach mal mit dem hochladen und denk auch daran auf Amiga-News und AmigaFuture da was reinzustellen, schliesslich haste dir den Ruhm und die Ehre verdient 8)

Autor:  malsehn [ 23 Nov 2008, 09:23 ]
Betreff des Beitrags: 

He clyde,

her mit den Daten....
Ich habe jetzt auch meine bedruckte Cubic wiedergefunden....also jetzt will ich es wissen...

lg malsehn

Autor:  Clyde [ 23 Nov 2008, 09:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hehe, danke schonmal für Lob bzw. Interesse! :-) Denkt aber dran, dass hier und da noch kleine Probleme auftreten können, zumal ich "nur" unter Amikit und OS3.9 testen kann. Da das Paket aber weiterentwickelt werden soll, bin ich für bug reports und Verbesserungsvorschläge offen.

@malsehn: Prima, dass Du sie wiedergefunden hast! Nur noch etwas Geduld, will noch etwas polieren. :-) Früher Nachmittag, vielleicht auch schon Mittag. :-)

Wegen Projekt: Ja, wir bleiben in Kontakt. hw4cubic hat aber jetzt nochmal ganz schön Kraft und Zeit gezerrt, jetzt muss ich mich erstmal auf das letzte "richtige" Semester konzentrieren ... Aber ich habe das alles noch im Hinterkopf. :-)

Bis später

Autor:  McFly [ 23 Nov 2008, 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Respekt Clyde,

super, ich bin gespannt.
Klappt das AddOn auch mit der Demo von CubicIDE?

Autor:  Clyde [ 23 Nov 2008, 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

@McFly: Danke! :-)

Ob es mit der Demo funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Müsstest Du mal probieren. Wenn ich das dann hochlade, schreibe ich Dir diesbezüglich aber noch eine interessante PM. :-)

Geht bald los ... :-)

Autor:  Clyde [ 23 Nov 2008, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Version 1 veröffentlicht!

Ok, es ist geschafft: Hier findet ihr das add on: http://www.amiga-resistance.info/center ... fileid=421

Alles weitere steht dort bzw. in den referenzierten Anleitungen. Eine deutsche Version der Anleitung kommt noch. :-) Ich hoffe aber, Ihr kommt damit klar. Ansonsten bitte hier einfach posten.

Ich hoffe, alles klappt soweit reibungslos!!! Ich drück mir und Euch die Daumen. :-)

EDIT: Ich will mich und mein add on nicht wichtiger machen als es ist, aber vielleicht könnte einer der Forenadmins dieses Thema als "Ankündigung" oder "Wichtig" deklarieren, da es hoffentlich für viele Nutzer nützlich sein wird. Danke! Wenn Ihr das aber nicht wollt, ist es auch kein Problem.

Gruß
Micha

Autor:  Murmel [ 23 Nov 2008, 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

@Clyde

Erstmal Danke für Deine Mühe :) Das macht das
Leben schon einfacher ;)

Tja ich muss mir wohl doch mal die cubicIDE
zulegen. Mit der Demo läufts leider nicht.
Der Install meldet das Golded8 sp10 gebraucht
wird.

Autor:  Clyde [ 23 Nov 2008, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, murmel! :-)

Ok, danke für die Meldung. Leider habe ich darauf keinen Einfluss - Dietmar hat das Installationsskript erstellt und er weiß am besten, welche Funktionen mit welcher Cubic-Version funktionieren. Ich habe Dir aber eine interessante PM geschrieben! :-)

Gruß

PS: Ach ja, es ist durchaus sinnvoll, sich in der Hollywood-Mailingliste anzumelden! Bitte schreibt dazu an andreas@airsoftsoftwair.de, damit er Euch hinzufügen kann. Es lohnt sich! :-)

Autor:  Murmel [ 23 Nov 2008, 14:26 ]
Betreff des Beitrags: 

@Clyde

Kein Problem ich wollte es schon gestern bestellen, aber es ging mit Aweb nicht.
Hatte es mir schon gedacht das es vermutlich mit der Demo nicht laufen wird.Was solls gute Soft soll ihr Geld wert sein ;)

Autor:  Clyde [ 23 Nov 2008, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima, schön, dass Du das so siehst. So soll es sein. :-)

Autor:  HelmutH [ 23 Nov 2008, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Version 1 veröffentlicht!

Clyde hat geschrieben:
...
EDIT: Ich will mich und mein add on nicht wichtiger machen als es ist, aber vielleicht könnte einer der Forenadmins dieses Thema als "Ankündigung" oder "Wichtig" deklarieren, da es hoffentlich für viele Nutzer nützlich sein wird. Danke! Wenn Ihr das aber nicht wollt, ist es auch kein Problem.

Gruß
Micha
Hab mal eine Ankündigung draus gemacht und werd gleich noch eine News, nur mit den Infos aus dem Downloadbereich bei AmigaFuture und Amiga-News fertig machen, damit die Leutz auch mitbekommen, was du hier gutes erstellt hast. :wink:

Autor:  novamann [ 23 Nov 2008, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Clyde,

prima das es immer noch Leute gibt die etwas auch "durchziehn" :-)

BTW:
Ich könnte Dir eine Sub_Domain einrichten, wenn du magst. Dann hättest du die Möglichkeit etwas zu verlinken. Und zur Hollywood-User-Page:
Mach mal :-)

Grüsse
novamann

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/