AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Feb 2020, 00:35

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Feb 2008, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Andreas Falkenhahn hat ein kostenloses Update für alle Besitzer von Hollywood Designer 2.0 zur Verfügung gestellt.
In diesem update wird es ermöglicht, die neuen Funktionen von Hollywood 3 Evolution zu nutzen.
Jetzt können auch vom Hollywood Designer aus direkt Programme für Windows und Mac OS erstellt werden.

Download: Designer2_0R2.lha (Version vom 01.02.2008)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Zuletzt geändert von HelmutH am 17 Feb 2008, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008, 08:37 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Prima Sache, klasse Service von Andreas! Diese News sollte man vielleicht auch auf der User-Page hier und dann oben im Newsticker bringen!? Vielleicht kann man dieses Update auch hier auf den Server laden (mit Andreas' Genehmigung), quasi als Mirror für seine Seite!? Nur ein Vorschlag ...

MdG
Clyde

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Abend Clyde

Bin noch nicht dazu gekommen die Sachen in die News einzutragen, werd das aber noch machen. :wink:
Wenn Andreas hier mitliest, wird er sicherlich auf deinen Vorschlag anworten.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008, 20:16 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Ok, kein Problem, wollte nur drauf hinweisen. :-)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Ist auf jedenfall immer gut, wenn da auch andere mit drüber schaun und informieren, wenn da was fehlt oder falsch eingetragen ist. :)
Hab es jetzt nachgetragen :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008, 21:43 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Prima! *daumenhoch* Dabei ist mir gleich noch aufgefallen, dass dann auch das Datum z.B. von picturewidget (und eventuell anderen auch!?) auf http://www.amiga-resistance.info/homepa ... /prog.html aktualisiert werden müsste ...

Ach ja, und ein Direktlink vom Ticker auf die Hollywood-Newsseite (so wie Du es z.B. mit der "Audio und Repair Anleitung" gemacht hast, wäre praktisch und benutzerfreundlich(er). Ist aber keine Kritik, nur gut gemeinte Ratschläge!!!

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron