AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Hollywood Designer 2.0 update Rev. 2 (01.02.2008)
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=71&t=1637
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 02 Feb 2008, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hollywood Designer 2.0 update Rev. 2 (01.02.2008)

Andreas Falkenhahn hat ein kostenloses Update für alle Besitzer von Hollywood Designer 2.0 zur Verfügung gestellt.
In diesem update wird es ermöglicht, die neuen Funktionen von Hollywood 3 Evolution zu nutzen.
Jetzt können auch vom Hollywood Designer aus direkt Programme für Windows und Mac OS erstellt werden.

Download: Designer2_0R2.lha (Version vom 01.02.2008)

Autor:  Clyde [ 04 Feb 2008, 08:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima Sache, klasse Service von Andreas! Diese News sollte man vielleicht auch auf der User-Page hier und dann oben im Newsticker bringen!? Vielleicht kann man dieses Update auch hier auf den Server laden (mit Andreas' Genehmigung), quasi als Mirror für seine Seite!? Nur ein Vorschlag ...

MdG
Clyde

Autor:  HelmutH [ 04 Feb 2008, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Abend Clyde

Bin noch nicht dazu gekommen die Sachen in die News einzutragen, werd das aber noch machen. :wink:
Wenn Andreas hier mitliest, wird er sicherlich auf deinen Vorschlag anworten.

Autor:  Clyde [ 04 Feb 2008, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok, kein Problem, wollte nur drauf hinweisen. :-)

Autor:  HelmutH [ 04 Feb 2008, 21:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist auf jedenfall immer gut, wenn da auch andere mit drüber schaun und informieren, wenn da was fehlt oder falsch eingetragen ist. :)
Hab es jetzt nachgetragen :wink:

Autor:  Clyde [ 04 Feb 2008, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima! *daumenhoch* Dabei ist mir gleich noch aufgefallen, dass dann auch das Datum z.B. von picturewidget (und eventuell anderen auch!?) auf http://www.amiga-resistance.info/homepa ... /prog.html aktualisiert werden müsste ...

Ach ja, und ein Direktlink vom Ticker auf die Hollywood-Newsseite (so wie Du es z.B. mit der "Audio und Repair Anleitung" gemacht hast, wäre praktisch und benutzerfreundlich(er). Ist aber keine Kritik, nur gut gemeinte Ratschläge!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de