AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Hollywood 7: Eternity (19.03.2017)[OS3, OS4, ...]
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=71&t=3519
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 19 Mär 2017, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Hollywood 7: Eternity (19.03.2017)[OS3, OS4, ...]

19.03.2017 Hollywood 7: Eternity erschienen [Alle OS]

Im Jahr des 15-jährigen Hollywood-Jubiläums freut sich Airsoft Softwair, die sofortige Verfügbarkeit von Hollywood 7: Eternity bekanntgeben zu können. Hollywood 7 ist ein großes Update mit vielen neuen Funktionen.

Die wichtigsten neuen Features sind volle Unicode-Unterstützung und native Versionen für 64-bit CPUs unter Windows, Linux und Mac OS. Hollywoods native 64-bit Unterstützung ist vor allem für Linux-Benutzer sehr angenehm, da die Ausführung von 32-bit Programmen auf einem 64-bit Linux-System nicht so bequem ist wie das beispielsweise unter Windows und Mac OS der Fall ist. Darüber hinaus gibt es aber auch noch viele andere neue Funktionen.

Hier ist eine unvollständige Liste von neuen Features in Hollywood 7:

- Unicode wird nun vollständig unterstützt
- viele neue Funktionen, um mit Unicode-Text arbeiten
- Hollywood ist nun in nativen Versionen für 64-bit CPUs unter Windows, Linux, Mac OS und iOS verfügbar
- die Mac OS- und iOS-Versionen wurden komplett neu geschrieben und sind nun viel schneller
- Unterstützung für Monitore mit hoher DPI-Auflösung unter Windows und Mac OS
- neuer hardware-beschleunigte Vollbildskalierungsmodus
- schnelleres Zeichnen unter Windows und Mac OS
- viele neue Features in der iOS-Version
- Unterstützung für bedingte Kompilierung über den Präprozessor
- die Switch-Case-Anweisung unterstützt nun "fall through"
- Text kann auch im Blocksatz ausgegeben werden
- viele Verbesserungen in der Windows IDE (z.B. Hilfe und Syntaxhighlighting für Plugin-Funktionen)
- Vektorpfade können nun auch mehrere Farben benutzen
- Liveresizing unter Windows und Mac OS
- alle Ereignisse werden nun mit einem Zeitstempfel versehen
- neue Beispiele
- 70 Seiten an neuer Dokumentation, jetzt insgesamt 924 PDF-Seiten!
- viele andere Änderungen, Optimierungen und Fehlerbereinigungen

Hollywood 7.0 ist die ultimative Multimedia-Erfahrung und ein Muss für alle kreativen Anwender. Hollywood ist auf CD und als Download-Version erhältlich. Beide Versionen enthalten die Hollywood-Versionen für alle unterstützten Plattformen (außer die Android- und iOS-Versionen). Es ist nicht mehr nötig, für die verschiedenen Plattformen einzelne Lizenzen zu erwerben. Beim Kauf von Hollywood erhalten Sie eine Einzelbenutzerlizenz für alle 15 unterstützen Plattformen.
Wenn Sie eine frühere Version von Hollywood besitzen, können Sie ein günstigeres Upgrade erwerben. Benutzer, die Hollywood 6.1 im Jahr 2017 gekauft haben, erhalten das Upgrade kostenlos.

Hollywood 7 ist die ultimative Brücke zwischen all den verschiedenen AmigaOS-kompatiblen Plattformen und den anderen drei bedeutenden Desktop-Betriebssystemen (Windows, Mac OS X und Linux) sowie Android und iOS. Ein absolut einzigartiges Feature ist jedoch der eingebaute Cross-Compiler, mit dem von jeder Plattform, die Hollywood unterstützt, Programme für eine Reihe von Betriebssystemen kompiliert werden können.

Hollywood 7 unterstützt dabei folgende Systeme: AmigaOS 3, AmigaOS 4, WarpOS, MorphOS, AROS (x86), Windows (x86, x64), Mac OS X (x86, x64, ppc) und Linux (x86, x64, ppc, arm). Nur Hollywood macht dies möglich!

Wenn Sie mehr über Hollywood erfahren möchten, besuchen Sie bitte das offizelle Hollywood-Portal unter dem Link. Dort gibt es auch ein Forum für alle Fragen rund um Hollywood.

Autor:  Tipsi [ 12 Apr 2017, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hollywood 7 (19.03.2017)[Alle OS]

Ich habe mich ein bisschen mit den neuen Befehlen von Hollywood 7.0
beschäftigt und vier neue entdeckt. Allerdings funktionieren zwei
irgendwie nicht. Folgende Zeilen wollen und wollen nichts bewirken:

HideEasterEggs(250, 440, TRUE, FALSE, #BROWN)
HideEasterBunny(250, 440, 100, FALSE, FLASE, #BROWN)

Dabei kommt immer die Meldung:
Error in line 11:
This variable ist not initialized!

Dabei halte ich mich an die Syntax des Handbuches:

HideEasterEggs(x, y, bio, warp, color)
HideEasterBunny(x, y, weight, bio, warp, color)

Hingegen die beiden anderen funktionieren Problemlos:

EatEasterEggs(6, 160, TRUE, FALSE, #WHITE)
EatEasterBunny(6, 160, 50, FALSE, FLASE, #BLACK)

Naja, vielleicht komm ich noch dahinter, was ich
falsch mache.

Griessli
Tipsi

Autor:  HelmutH [ 14 Apr 2017, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hollywood 7 (19.03.2017)[Alle OS]

Hi Tipsi
Ist das da so richtig geschrieben :?:
HideEasterBunny(250, 440, 100, FALSE, FLASE, #BROWN)

EatEasterBunny(6, 160, 50, FALSE, FLASE, #BLACK)

Autor:  Tipsi [ 16 Apr 2017, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hollywood 7 (19.03.2017)[Alle OS]

Salli Helmut

Stimmt, ich muss mich da zwischen Flasche oder False entscheiden. :mrgreen:

Griessli
Tipsi

Autor:  HelmutH [ 17 Apr 2017, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hollywood 7 (19.03.2017)[Alle OS]

:lol:
Aber daran lag es nicht oder :?:

Autor:  Tipsi [ 17 Apr 2017, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hollywood 7 (19.03.2017)[Alle OS]

Mein Bauchgefühl sagt auch nein. :lol:

Griessli
Tipsi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de