AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 07:47 
@ Helmut

ist doch alles okay, hier wird es korrekt angezeigt, aber ich schaue gleich nochmal drüber


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Feb 2008, 22:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hab die News von Hollywood nochmal erweitert und im Forum,
auf Hinweis von Clyde, die updates von den einzelnen Programmen zusammen gelegt, um das ganze übersichtlicher zu halten.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2008, 01:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hab nochmal die News Seite aktualisiert und noch ältere Sachen die ich gefunden habe nachgetragen. :wink:

151 sind es bisher, schon eine ganze Menge wie ich finde und
so wie es ja im Moment aussieht tut sich ja auch einiges um Hollywood. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01 Feb 2009, 23:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Hollywoodler

Hab mal die News wieder ein bischen aktualisiert, sollte alles soweit drin sein, oder fehlt noch was :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03 Mär 2009, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Und wieder gibt es ein paar Neuerungen die ich grad eingepflegt habe. :wink:

03.03.2009 Programm "owbaddressbook" update auf Version 3.8
03.03.2009 Programm "nsaddressbook" aktuelle Version ist 3.8
02.03.2009 Programm "LookHere erste Version 1.0 erschienen
01.03.2009 Programm "ScuiLib V0.6Beta erschienen
28.02.2009 Hollywood 4 VideoUp jetzt erhältlich
08.02.2009 Programm "Acuario" update auf V1.76

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 15:03 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hallo Leute!

Jaaaaa, er lebt noch ... :) Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier zu gegen war. Erst Prüfungsstress, dann Krankheit. Naja, komme so langsam wieder zurück zur alten Form.

Freut mich aber, dass hier noch aktiv geschrieben wird.

Danke für die Updates, Helmut. Scheint alles dabei zu sein. Vielleicht könnte auf der AR-Startseite in der Newssektion noch auf HW4 hingewiesen werden!? Ansonsten top! :-)

Gruß
Clyde

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 15:38 
@Clyde

welcome back :D
Dann drücke ich Däumchen, das die Prüfungen alle gut verlaufen sind :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 19:29 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Danke, alter Gurkenhobler! ;-) Daumen drücken hat schon geholfen, denn die Prüfungen sind gut verlaufen! :-) Waren die letzten regulären Prüfungen im Studium, jetzt ist "nur" noch die Diplomarbeit dran ... *zitter* Aber wird schon.

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 21:37 
bitte bitte alter Knoblauchköpfer, immer gerne :wink:
Ich mache mir da so überhaupt keine Gedanken, weil Du eine sehr gute Diplomarbeit abgeben wirst, da bin ich fest von überzeugt. :mrgreen:

Hasste denn jetzt wenigstens ein bissken Schonfrist oder musste direkt wieder ran?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 21:40 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Vielen Dank für Deinen Optimismus! Es wird mir hoffentlich helfen. :-)

Zum Glück habe ich Schonfrist. Ich kann mehr oder minder selbst bestimmen, wann ich loslege. Der einzige Faktor, der mich zwingt, nicht zuuu lange zu warten, ist das Geld, welches ich danach hoffentlich und endlich verdienen werde ... :-) Bin aber echt gespannt, wie die Chancen im Moment bei der Krise stehen werden. *schonwiederzitter*

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 21:48 
das wird schon, nur nicht nach "aussen" schauen, sondern den Weg den Du Dir ausgemalt hast und gehen willst, fokussieren.
Ich vergleiche das ähnlich wie eine Planung, die man dann so durchführt, wie man sich vorgenommen hat und fertig, dann klappt das. So einfach ist das :mrgreen:
Ich bin mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 01:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Clyde
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, die letzte Hürde wirste da auch noch schaffen, drück dir da feste die Daumen.

Die Hollywood News updates sind zeitlich nicht so aufwendig, von daher lässt sich das schnell mal zwischedurch machen, müsste auch mal die Programm Seite wieder aktualisieren.
... Ich beantrage hiermit mehr Zeit für mich, damit ich mehr für unser Hobby machen kann, ... wo muß ich den einreichen :?: :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16 Apr 2009, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Hi Hollywoodler

Hab mal die News wieder aktualisiert. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22 Jun 2009, 18:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
News Bereich wieder auf einen aktuellen Stand gebracht.
Für die anderen Seiten der User-Page zu aktuallisieren fehlt mir im Moment die Zeit, müßte aber auch mal wieder was dran gemacht werden.
Mal sehn wann das was wird.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Jun 2009, 04:59 
was muß denn da noch eingetragen werden?
Ruf mich doch am besten mal an, geht schneller dann mit erklären. :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron