AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Mär 2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 »

Auf welchem System nutzt Du #hw4cubic#?
AmigaOS 3 33%  33%  [ 3 ]
AmigaOS 4 33%  33%  [ 3 ]
MorphOS 33%  33%  [ 3 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hollywood For Cubic IDE (hw4cubic)
BeitragVerfasst: 22 Nov 2008, 14:30 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hallo Gemeinde,

nach über acht monatiger Entwicklungszeit (mit längeren Pausen ;-)) werde ich morgen erstmal exklusiv um Download-Bereich der Amiga-Resistance mein Add on für die fantastische Amiga-Entwicklungsumgebung "Cubic IDE" veröffentlichen. :-) Damit ist es nun endlich möglich, komfortabel auf dem Amiga Hollywood-Programme zu schreiben. Andreas Falkenhahn, der Schöpfer von Hollywood, hat das Add on bereits vorab getestet und ist sehr angetan davon (Zitat: "Bin wirklich beeindruckt! Dieses Plugin war echt überfällig, ..."). :-)

Ich habe mal in meine persönliche Galerie (http://www.amiga-resistance.info/forum/ ... ser_id=299) einige Screenshots hochgeladen. Außerdem hängt diesem Beitrag die komplette Featureliste bzw. Anleitung als txt-Datei an ([ img ] features.txt (5 KB)). Ich habe sie eigentlich in HTML verfasst, aber ich habe keinen webspace, um sie hochzuladen. Sie wird aber dem Installationpaket beiliegen und hoffentlich auch auf der Hollywood-Userpage direkt hochgeladen und verlinkt werden (ich würde mich auch drum kümmern, wenn es recht ist, Helmut und novaman).

Also dann, schonmal viel Spaß beim Schmöckern. :-)

Update: Die bebilderte Anleitung bzw. Feature-Liste findet Ihr jetzt auch unter http://hw4cubic.amiga-resistance.info!

Beste Grüße
Micha aka Clyde

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Zuletzt geändert von Clyde am 25 Nov 2008, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2008, 18:15 
Offline
Alter Hase

Registriert: 29 Jan 2008, 19:24
Beiträge: 81
Meister Meister...
von mir mal auf die Schulter geklopft...

muß jetzt doch noch cubic suchen leere bedruckte Hülle habe ich ja gefunden ...sogar die Rechnung ... ... wie kann ich die von meinen ganzen eingetüteten CD/DVD unterscheiden...war da eigentlich auch was drauf ???

jedenfalls Respekt;

ansonsten meldest Du Dich ...wegen des Projektes ??!!

viele Grüße

und malsehn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2008, 19:04 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Also das wäre echt super. Das fummeln mit nem normalen Texteditor ist echt nervig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2008, 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5302
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Klasse Clyde :!:

Mach mal mit dem hochladen und denk auch daran auf Amiga-News und AmigaFuture da was reinzustellen, schliesslich haste dir den Ruhm und die Ehre verdient 8)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 09:23 
Offline
Alter Hase

Registriert: 29 Jan 2008, 19:24
Beiträge: 81
He clyde,

her mit den Daten....
Ich habe jetzt auch meine bedruckte Cubic wiedergefunden....also jetzt will ich es wissen...

lg malsehn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 09:46 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hehe, danke schonmal für Lob bzw. Interesse! :-) Denkt aber dran, dass hier und da noch kleine Probleme auftreten können, zumal ich "nur" unter Amikit und OS3.9 testen kann. Da das Paket aber weiterentwickelt werden soll, bin ich für bug reports und Verbesserungsvorschläge offen.

@malsehn: Prima, dass Du sie wiedergefunden hast! Nur noch etwas Geduld, will noch etwas polieren. :-) Früher Nachmittag, vielleicht auch schon Mittag. :-)

Wegen Projekt: Ja, wir bleiben in Kontakt. hw4cubic hat aber jetzt nochmal ganz schön Kraft und Zeit gezerrt, jetzt muss ich mich erstmal auf das letzte "richtige" Semester konzentrieren ... Aber ich habe das alles noch im Hinterkopf. :-)

Bis später

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 11:49 
Respekt Clyde,

super, ich bin gespannt.
Klappt das AddOn auch mit der Demo von CubicIDE?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 12:07 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
@McFly: Danke! :-)

Ob es mit der Demo funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Müsstest Du mal probieren. Wenn ich das dann hochlade, schreibe ich Dir diesbezüglich aber noch eine interessante PM. :-)

Geht bald los ... :-)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Version 1 veröffentlicht!
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 12:41 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Ok, es ist geschafft: Hier findet ihr das add on: http://www.amiga-resistance.info/center ... fileid=421

Alles weitere steht dort bzw. in den referenzierten Anleitungen. Eine deutsche Version der Anleitung kommt noch. :-) Ich hoffe aber, Ihr kommt damit klar. Ansonsten bitte hier einfach posten.

Ich hoffe, alles klappt soweit reibungslos!!! Ich drück mir und Euch die Daumen. :-)

EDIT: Ich will mich und mein add on nicht wichtiger machen als es ist, aber vielleicht könnte einer der Forenadmins dieses Thema als "Ankündigung" oder "Wichtig" deklarieren, da es hoffentlich für viele Nutzer nützlich sein wird. Danke! Wenn Ihr das aber nicht wollt, ist es auch kein Problem.

Gruß
Micha

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 13:11 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
@Clyde

Erstmal Danke für Deine Mühe :) Das macht das
Leben schon einfacher ;)

Tja ich muss mir wohl doch mal die cubicIDE
zulegen. Mit der Demo läufts leider nicht.
Der Install meldet das Golded8 sp10 gebraucht
wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 13:18 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Danke, murmel! :-)

Ok, danke für die Meldung. Leider habe ich darauf keinen Einfluss - Dietmar hat das Installationsskript erstellt und er weiß am besten, welche Funktionen mit welcher Cubic-Version funktionieren. Ich habe Dir aber eine interessante PM geschrieben! :-)

Gruß

PS: Ach ja, es ist durchaus sinnvoll, sich in der Hollywood-Mailingliste anzumelden! Bitte schreibt dazu an andreas@airsoftsoftwair.de, damit er Euch hinzufügen kann. Es lohnt sich! :-)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 14:26 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
@Clyde

Kein Problem ich wollte es schon gestern bestellen, aber es ging mit Aweb nicht.
Hatte es mir schon gedacht das es vermutlich mit der Demo nicht laufen wird.Was solls gute Soft soll ihr Geld wert sein ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 14:32 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Prima, schön, dass Du das so siehst. So soll es sein. :-)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Version 1 veröffentlicht!
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 15:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5302
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Clyde hat geschrieben:
...
EDIT: Ich will mich und mein add on nicht wichtiger machen als es ist, aber vielleicht könnte einer der Forenadmins dieses Thema als "Ankündigung" oder "Wichtig" deklarieren, da es hoffentlich für viele Nutzer nützlich sein wird. Danke! Wenn Ihr das aber nicht wollt, ist es auch kein Problem.

Gruß
Micha
Hab mal eine Ankündigung draus gemacht und werd gleich noch eine News, nur mit den Infos aus dem Downloadbereich bei AmigaFuture und Amiga-News fertig machen, damit die Leutz auch mitbekommen, was du hier gutes erstellt hast. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Clyde,

prima das es immer noch Leute gibt die etwas auch "durchziehn" :-)

BTW:
Ich könnte Dir eine Sub_Domain einrichten, wenn du magst. Dann hättest du die Möglichkeit etwas zu verlinken. Und zur Hollywood-User-Page:
Mach mal :-)

Grüsse
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron