AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 06 Feb 2009, 19:16 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Das wäre nett. Vielen Dank :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 21:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006, 10:58
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Tataa :)

bin auch mal kurz da. :wink:

_________________
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

http://www.psyria.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
BRÜGGI hat geschrieben:
Ach ja: Ich brauche immernoch Versuchskaninchen. Sprich: Von 68030 bis 68060, OCS, ECS, AGA, GraKas usw. usf. Bisher hat es wohl noch niemand probiert - nicht das ich alles fertig mach und am Ende "bleib ich drauf sitzen" weil sich herhausstellt, das es am 680x0 garnicht geht :-/
Hi BRÜGGI
Sollten wir dazu mal einen Aufruf bei AmigaFuture machen, oder möchtest du erstmal nur mit Goose zusammen testen :?:

@Psyria
Saubär, das du hier mal vorbei schaust und für BRÜGGIs Projekt da ein paar Musikstücke komponieren möchtest, klasse.
Wie sieht es denn mit deinem vorran kommen an Psyria 3 aus :?:
Fehlten ja nur noch ein paar Stücke.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 21:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006, 10:58
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Ja, ich versuche gerne zu helfen, soweit es meine Zeit erlaubt.
Und genau die wird in den kommenden 3 - 4 Wochen nochweiter abnehmen, da ich das schönste Geschenk bekomme, welches einem die Mutter-Natur machen kann. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten :)

Psyria 3 (Heh, eigentlich en cooler Album Name 8) ) ist soweit nun fertig produziert, YEAH.
Also die einzelnen Titel stehen nun komplett im Rohformat. Jetzt fehlt noch der komplette Mixdown und das Konzept für das folgende Release dann. Aber wann genau, kann ich noch nicht abschätzen.

_________________
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

http://www.psyria.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 21:52 
@Brueggi

ich seh mal zu, das ich mich aufraffe und mal mit meinem A1200 mit Blizzard 1230/40Mhz teste....

@Psyria
hmm......ich gratuliere dazu das Du Papa wirst. Ich denke das ich das aus Deinem posting rausgelesen habe :wink:
Falls ich richtig liege, kann ich Dir nur sagen, das es toll ist :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 22:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006, 10:58
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
@ MCFly

Ja, Du hast absolut recht :) So ist es... Ja, ich werde sehr gespannt sein.
Ich habe das bisher in keinem Forum erwähnt, das wird nämlich alles schön verpackt dieses Jahr ;)

Also, abwarten was 2009 (Das Jahr des Psyria) so bringt :)

Aber, ich wollte jetzt nicht den Beitrag missbrauchen :)

_________________
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

http://www.psyria.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 22:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Glückwunsch Papa Psyria !!!

Eine klasse Erfahrung, hab ich auch zweimal mitgemacht, ist toll, anstrengend, super, nervig, ... usw. :D ... Thats life, halt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 07 Feb 2009, 22:50 
@Psyria

nein, Du hast absolut nix missbraucht. Ich kann Dir nur noch gratulieren, ein Kind ist wirklich ein tolles Geschenk, wenn man es so nennen kann.
Ich drücke Dir und der Mutter alle Daumen, das alles "gut von statten" geht.
Ich war damals auch bei der Geburt meiner Tochter dabei und kann sagen das es was absolut einmaliges ist, das ich nicht missen möchte. Einzig was ich nicht gemacht habe, ist die Nabelschnur durchzuschneiden, dafür gibt es ja Personal :mrgreen:

Gratulation und viel Spaß mit dem Wurm :D
Wann ist denn Stichtag?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 08 Feb 2009, 19:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006, 10:58
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Vielen dank :)
Stichtag ist laut Arzt 27.02 - 05.03.2009

_________________
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

http://www.psyria.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 09 Feb 2009, 14:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Psyria
Das kann nich, da ist mein Bruder schon dran :lol: .
Vielleicht schafft ihr es ja das beide am gleichen Tag auf die Welt kommen, das läst sich dann auch leichter merken. :D
Bin gespannt, wünsch euch alles gute und das alles gut klappt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 13 Feb 2009, 18:25 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Von mir natürlich auch alles Gute an Vater und Mutter. Tut mir leid, das ich immer erst am WE antworten kann. Aber mehr erlaubt meine Zeit einfach nicht.

Ich hab mal wieder etwas weiter gearbeitet am Spiel - immerhin kommen wir jetzt auf 30 Locations, und ein Ende ist noch nicht in sicht. Ich werde jetzt mal am Emu ein paar Screenshots machen und die Homepage mal wieder überarbeiten. Eine aktuelle Demo/Preview wird es nicht geben, da sonst das Spiel noch vor dem Release bekannt ist ;) Bitte auch keinen großen Aufruf starten. Ich brauche wirklich nur 1-2 Leute. Die müssen natürlich auch in Kauf nehmen, das Spiel schon zu kennen, wenn es wirklich fertig ist. Also: Versuchskaninchen bitte melden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Feb 2009, 09:33 
@Brüggi

neugierig bin ich schon, allerdings habe ich leider nicht die Zeit ausführlich zu testen, daher warte ich lieber auf das Endprodukt und bin schon echt auf die Screenshots gespannt. :D
Super arbeit :daumen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Feb 2009, 09:51 
Falls das Spiel fertig ist, hier etwas für Deine HP :D

Kann natürlich noch anders gestaltet werden :wink:

klick auf Bild für Großansicht:
[ img ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Feb 2009, 18:07 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
So. Heute habe ich wieder die Engine selbst ein wenig überarbeitet. Jetzt kann man endlich auch ein Intro scripten. Das läuft dann in etwa wie eine Cut-Szene ab. Wobei die jetzt endlich auch möglich sind - uneingeschränkt. Dank nun insgesamt 4 neuen Befehlen :) Das bedeutet, ich werde nebenbei mal ein Intro basteln und dann natürlich wieder weiter am Spiel selbst arbeiten.

@McFly: Cool, Mit welcher Software hast Du das gemacht? Am Amiga?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Feb 2009, 21:57 
@Brüggi

leider ist es keine Amigasoft, aber das hält ja niemanden davon ab, für Amigasoft etc. was zu designen, oder? :D
Wenn die Grafiken auf dem Amiga gemacht sind, ist es doch okay....... obwohl, sowas bekäme man auch mit z.B. Arteffect hin, nur der Aufwand wäre ziemlich groß. Aber wer weiß, vielleicht schreibt mal jemand für OS4 so eine Soft..... :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron