AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Jun 2019, 19:58

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 13 Mär 2010, 18:03 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Das Projekt liegt auf Eis. Viel zu tun und keine Zeit. Wenn ich mal Zeit habe (meistens dann wenig) bastel ich an Mini-Projekten für mein kleines Betriebssystem. :-(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Mär 2010, 14:08 
@Brueggi

schade, aber Arbeit geht halt vor.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 14 Mär 2010, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4862
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Wiedermal schlägt das AmigaMonster "keine Zeit" zu und beendet ein AmigaProjekt, schade, aber wo keine Zeit ist, läst sich auch keine klauen.
Brüggi, was machst du mit dem Quellcode :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 20 Mär 2010, 18:52 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Sage niemals ein Projekt ist vorbei bevor es vorbei ist :-) Abgeschrieben habe ich es nicht völlig... wenn du mit meinen sourcen was anfangen kannst- gerne kann ich die dir geben samt vorhandener Doku (wobei das meiste davon im kopf ist).

Zum Thema Zeit - verstehe Eure Enttäuschung natürlich - aber es is nicht leicht, bei 6 Tage-Wochen Zick-Zack-Schicht (Tag 1 ab 8:00, Tag 2 dann vielleicht mal ab 12:00,dann wieder 7:30), für sowas noch n nerv zu haben.... :( immerhin hab ich mal wieder zeit gehabt, den 2000er mal anzuschalten (die Uhrzeit hat er sogar noch gespeichert *wunder* :) ).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Adventure OCS/ECS
BeitragVerfasst: 20 Mär 2010, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4862
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Brüggi
Hatte bei der Quellcodefrage mehr daran gedacht, den hier eventuell im download Bereich unter zu bringen, damit er nicht ganz verloren geht. Beim Programmieren hab ich zwei linke Hände, das kapier ich irgendwie nicht.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron