AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Mär 2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 29 Mai 2011, 23:36 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
HelmutH hat geschrieben:
Hi Murmel
Hab es grad pobieren wollen, aber beim starten von BlackJack_OS4 kommt die Meldung "Diesem Piktogramm ist kein Standardprogramm zugeordnet".
Ausführbar ist sie, aber die Datei ist zur Vorversion 5,7 MB nur 2,7 MB groß.
Das gleiche passiert bei der BlackJack_OS3 Variante.

Schön das dir der Vorschlag mit den Deckblättern gefallen hat und du den auch sofort eingebaut hast.
Mal schaun ob mir noch was gutes einfällt.

Hi HelmutH.

Der Grund ist einfach. Die zusätzlichen Daten sind nicht in der .exe sondern in den Schubladen :) Man kann im Designer alles in eine .exe kompilieren, oder eben nur das Programm und Gfx, Sound etc. ist extern. Dann ist das Programm selber kleiner. Es spart Platzt weil alle .exe kleiner sind, und die Daten Gfx etc. ja für alle gleich sind.
Ja wie gesagt ungetestet ich dachte die Icons funken fehlen doch noch anpassungen. Alle Files Listen und es läuft hoffendlich ;)
Aber darum poste ich es als Projekt weil ich hoffe das es Leute testen und Fehler melden ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 19:29 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
So habe mir das mal unter OS4 angeguckt. Die Icons sind noch im Projektformat das hatte ich nicht bedacht.

Rechtsklick Icon ---> Tool --> Information --> Typ --> Als Programm speichern --> Programmbild wiederherstellen -->speichern .Dann lüppt es :)

Die OS3 Emulation läuft unter MorphOS, OS3 Emulation unter OS4 bringt Fontfehler.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 01 Jun 2011, 20:34 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Grrr jetzt gibt es plötzlich auch noch Probleme mit dem Zip Schutzbit. Warum so plötzlich weiss der Teufel. Deswegen hier nochmal als .lha
http://www.skyfighters.org/blackjackv04.lha

Leider bekomme ich jetzt Probleme, kann keine neuen Sound mehr einfügen. Erstmal abklären ob das Designer oder HW Bugs sind.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 06 Jun 2011, 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5302
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel
Hab es so gemacht wie du es oben beschrieben hast und es lüpt, prima. :D
Spiel die Tage nochmal etwas intensiver und mach dann noch ein paar Vorschläge für Veränderungen bei den Effekten und Überblendungen. Da sind mache etwas lang und das wirkt irgendwie ein bischen störend im Ablauf. Ich schreibt dir dann welche ich da meine.
An sonsten super gemacht und weiter so :!: :!: :!: :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 14 Dez 2014, 15:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5302
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel
Komm auf die http://www.skyfighters.org/blackjackv04.lha Seite nicht mehr drauf, bekomm da nur was von "Apache 2 Test Page" angezeigt.
Hast du das jetzt wo anders liegen :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 06 Mär 2015, 01:21 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
@HelmutH

Die Projektseite ist schon länger tod wie Du schon weisst ;) Ich wollte alle meine Sources schon ins Aminet hochladen, aber ich habe Fontprobs auf fast jedem System, wo doch Hollywood so portabel ist. Das hat mir selbst daran die Lust genommen. Ich habe versucht einen Einheit Font zu finden damit der sourrce unter Win/Morphos/OS4 kompilierbar ist aber grade der Designer 3 scheint so nen schmarn zu schreiben das es nicht portabel ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Blackjack
BeitragVerfasst: 06 Mär 2015, 11:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5302
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel
Hast du das mal an Andreas geschickt :?:
Im Moment ist da nämlich ein Thema auf wo es um ein Font Problem geht mit der neuen Version für AROS.
Dazu hat Andreas wohl auch ein update herraus gebracht.
Vielleicht ist ja damit auch dein Problem behoben.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron